Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Daham brauchen wir wohl nicht mehr aufstellen, denn WoWo hat ja bereits sein ganzes Selbstvertrauen kaputt gemacht und bleiben wird er dann wohl auch nicht, andere Teams sind sicherlich nicht solche Ignoranten.

Hat Wolf das Selbstvertrauen zerstoert oder die Fans ... ich bin fuer letzteres. Aber es ist ja zur Zeit in Wolf fuer alles die Schuld zu geben.

• Ich bin einer, der Wolf nicht für alles verantwortlich macht und mit draufhauen hat das auch nichts zu tun.

Aber wie kann man unsern besten Torschützen denn bitte auf die Bank setzen, hallo, geht's noch!!!

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Aber wie kann man unsern besten Torschützen denn bitte auf die Bank setzen, hallo, geht's noch!!!

seh ich genau so
    statdessen spielt dann so ein gott namens auer

das weiß doch einer der nochnie was von fußball gehört hat das so einer in die erste elf gehört !!!!!

• Wir tun hier immer so als ob wir den ganz groessen Überblick hätten. Natürlich sieht es von unserer Perspektive so aus als ob es ein Fehler war Daham auf die Bank zu setzen, aber wer von uns weiss schon wirklich was die Gründe waren.

Und ich bin mir sicher, Daham wird bald wieder treffen.

Einmal editiert, zuletzt von kp78 ()

• Vetternwirtschaft oder Männerfreundschaft ist meistens das Motiv bei Wolf, ausserdem hat er noch nicht rausgefunden, welche Spieler viel trainieren müssen und welche das etwas kürzer treten dürfen um Sonntags ihre Topleistung zu bringen, das sind 24 unterschiedliche Leute, jeder braucht da eigentlich was anderes, aber Kondition fehlt mindestens 19 von denen, für die hätte ich dann schon ausreichend Beschäftigung über die ganze Woche.

Aber egal, das ist ein Daham Thread, sorry für O.T.

Ich bin selbstverständlich PRO DAHAM!

Der Mann kann wenigstens Fussball spielen und lässt auch mal 2-3 Abwehrspieler alt aussehen, mit 2 Brechern im Sturm die besser mit Ihren Ellenbogen umgehen als mit dem Ball, das ist einfach nicht so mein Fall!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• es WAR ein Fehler Daham auf die Bankl zu setzen. Wir sind vielleicht keine Fachleute, aber dumm und blind sind wir dann auch wiederum nicht. Nicht nur das was ich selber gesehen habe sondern auch was Noureddine gesagt hat reicht mir völlig.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wir - mich selbstverständlich eingeschlossen - 30.000 kleine Trainerlein haben natürlich den Vorteil, daß wir alles im Nachhinein betrachten und kritisieren können. Trotzdem, WW scheint nicht aus seinen Fehlern lernen zu wollen, oder er ist möglicherweise ein sehr großer Sturkopf.
    Ich habe schon zu früheren Zeiten mehrfach in Schreiben an die Vorstände Friedrich u. Jäggi vorgeschlagen, die Spieler nach schlechten Leistungen
    die Treppenstufen, die zur Nord-/Osttribüne führen, so lange rauf und
    runter zu scheuchen, bis sie oben auf dem Zahnfleisch ankommen und
    das Versprechen abgeben, im nächsten Spiel das Letzte aus sich rauszu-
    holen.

• Also ich denke auch, das daham trotz der vielen vergebenen chancen mal eher unser mann ist, als andere!

Zieht mal die Tore und daraus resultierenden Punkte ab, die er gemacht hat, und rechnet dann mal nach wo wir ohne ihn ständen!

Ich hoffe das er bald wieder spielt und dann auch von verein und fans die unterstützung bekommt, die er verdient hat!

• Daham muss spielen...mir ist es latte ob er im 2 MANN STURM neben Marcello oder Emma spielt...aber er sollte gesetzt sein.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe