hi,
also ich hab Mr. Daham gestern vor dem Spiel in Lautern in einem Döner-Grill getroffen - lachend, in Begleitung eines Buddies, Frauen hinterher blickend...
Er sah gut gelaunt aus und fit dazu...
Eine Stunde später saß ich im Stadion und begutachtete die 500.000 Euro Verpflichtung aus Hannover + den sehr bemühten Perspektiv-Spieler Stachnik...
Aber eines wusste ich schon zur Halbzeit: Keiner (ob Opara, Ziemer, Jendrisek oder Stachnik) ist BESSER als Daham und somit ist dieses ganze Hick-Hack um ihn für mich völlig unverständlich!
Er wurde aussortiert bevor Mr. Rekdal da war - für mich ist es grob fahrlässig in unserer momentanen Situation auf so einen Mann zu verzichten und nur auf Leute zu vertrauen, die wohl noch einiges an Zeit benötigen bis sie mal brauchbare Stürmer werden!
Haltet von Daham was ihr wollt: wir haben auch mit Runström wenig Alternativen zu ihm bzw. einem Spieler-Typ seiner Art...
Jendrisek und er erscheinen ähnlich von der Veranlagung zu sein - doch Daham trifft wenigstens hier und da mal die Kiste (+ ist erfahrener)...könnte ein entscheidener Faktor in dieser jungen Mannschaft sein respektive werden....
Mir ist die ganze Diskussion zu abstrakt - die wollen den nun mit aller Macht abdrücken - sogar noch zu direkten Gegnern der 2. Liga! Unglaublich...
Wenn es wirklich nur am Geld liegt finde ich den Stil trotz allem unterste Schublade...auf dem Platz hat Daham eigentlich nie so auf mich gewirkt, als wäre er ein Stinkstiefel...er hatte in der Rückrunde keine faire Chance mehr - also konnte er auch nur wenig nutzen!
Bis demnächst,
CK