Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• hi,

also ich hab Mr. Daham gestern vor dem Spiel in Lautern in einem Döner-Grill getroffen - lachend, in Begleitung eines Buddies, Frauen hinterher blickend...
    Er sah gut gelaunt aus und fit dazu...

Eine Stunde später saß ich im Stadion und begutachtete die 500.000 Euro Verpflichtung aus Hannover + den sehr bemühten Perspektiv-Spieler Stachnik...

Aber eines wusste ich schon zur Halbzeit: Keiner (ob Opara, Ziemer, Jendrisek oder Stachnik) ist BESSER als Daham und somit ist dieses ganze Hick-Hack um ihn für mich völlig unverständlich!

Er wurde aussortiert bevor Mr. Rekdal da war - für mich ist es grob fahrlässig in unserer momentanen Situation auf so einen Mann zu verzichten und nur auf Leute zu vertrauen, die wohl noch einiges an Zeit benötigen bis sie mal brauchbare Stürmer werden!

Haltet von Daham was ihr wollt: wir haben auch mit Runström wenig Alternativen zu ihm bzw. einem Spieler-Typ seiner Art...

Jendrisek und er erscheinen ähnlich von der Veranlagung zu sein - doch Daham trifft wenigstens hier und da mal die Kiste (+ ist erfahrener)...könnte ein entscheidener Faktor in dieser jungen Mannschaft sein respektive werden....

Mir ist die ganze Diskussion zu abstrakt - die wollen den nun mit aller Macht abdrücken - sogar noch zu direkten Gegnern der 2. Liga! Unglaublich...

Wenn es wirklich nur am Geld liegt finde ich den Stil trotz allem unterste Schublade...auf dem Platz hat Daham eigentlich nie so auf mich gewirkt, als wäre er ein Stinkstiefel...er hatte in der Rückrunde keine faire Chance mehr - also konnte er auch nur wenig nutzen!

Bis demnächst,

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

• Zitat

Im Spiel um den dritten Platz besiegte der 1. FC Kaiserslautern die stark ersatzgeschwächte Hassia aus Bingen mit 5:2 (2:0). Die vom Verletzungspech verfolgten Kicker vom Hessenhaus dürften in diesem letzten Auftritt beim Rhein-Nahe-Liga-Turnier in Waldalgesheim froh sein, dass es keine weiteren Ausfälle mehr gegeben hat.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Also Leute,
    so langsam habe ich das Gefühl,dass Lexa,Daham und Halfar aus besonderen Gründen eins auf den Deckel bekommen haben,um in der 2.Mannschaft neue Motivation für die Profi-Mannschaft zu tanken,sprich sportlich angreifen sollen.Das Ziel ist wohl, die drei über den Umweg Amas wieder an den Kader heranzuführen.Das heißt sie werden nicht abgeschrieben.Bin mal gespannt,ob das so gemacht wird.Einen anderen Sinn macht es nicht,sonst wäre es Kapitalvernichtung,was Schjönberg bestimmt nicht im Sinn hat.
    Man sieht bei Daham,wie er gegen Bingen gleich dreimal einnetzt,dass ein Funke schon gezündet hat.

Wenn nach den ersten Spieltagen die Stürmer nicht treffen,dann wird man sich wieder auf Daham besinnen !

2 Mal editiert, zuletzt von Mecki9 ()

• Jetzt wo der Neue Runström seine Nummer 9 bekommen hat, glaube ich nicht mehr an eine Rückkehr. Schade nur. Tut mir für Ihn ausserordentlich Leid.

Kopf hoch Junge. Du wirst irgend wieder zurückkommen.
    Viel sportlichen Erfolg und auch viel Gesundheit wünsche ich dir abschließend

• Hallo!
    Also ich bin hin- und hergerissen. Daham hat mich letzte Saison mit seinen ausgelassenen Chancen fast zur Weißglut getrieben - andererseits hat er in der Hinrunde immerhin 7 mal getroffen. Ich wünsche ihm trotz allem alles Gute. Bin aber nicht allzu traurig...

Mfg
    luegga

• Ich glaube, dass die Vergabe von Dahams Nr. an Runström ein sehr grosses Zeichen dafür war, dass er wohl keine Zukunft mehr bei uns hat. Find ich sehr schade da er sich immer viele Chancen herausgearbeitet hat (auch wenn er sie dann häufig nicht genutzt hat) und auch immer viel gelaufen ist.

Auch ich wünsche dir weiterhin sportlichen Erfolg (vllt ja doch bei uns) und Gesundheit in der Zukunft!

• Muß mich meinem Vorredner leider anschließen... glaube auch das Daham keine Zukunft bei uns hat. Tut mir super leid für ihn, denn er ist ein sehr netter Typ und auch ein guter Spieler.

• Der Verein will ihn mit Gewalt loswerden. Warum? Was weiss ich. Aber inzwischen geht das Affentheater schon wieder so lange das ich sage es ist wirklich besser wenn er geht... aus sportlicher Sicht zwar total unlogisch, aber was solls...

• Bedankt euch alle bei Wolfgang Wolf, der ihn ja einfach ausgemustert hat in der Winterpause, völlig grundlos, hätte er ohne Unterbrechung das Vertrauen des Trainers gehabt, dann hätte er eine gute Rückrunde gespielt und keiner würde über eine Abschiebung nachdenken, also die Schuld liegt eher nicht an der aktuellen sportlichen Führung, denke ich.

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Bedankt euch alle bei Wolfgang Wolf, der ihn ja einfach ausgemustert hat in der Winterpause, völlig grundlos . . .

EINSPRUCH :D

Grundlos war das bestimmt nicht

Das hat seine Gründe gehabt und das werden wir wohl nie erfahren und damit müssen wir uns abfinden :P