Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • Sehe ich ähnlich. Daham sollte spielen ... am liebsten neben Opara.
    Auer als Joker behalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Im Sturm sollte Daham und Opara spielen! Auser Auer trifft ein mal

  • genau! wir sollten den beiden noch zeit geben. mh..... am besten so lange bis das kind in den brunnen gefallen ist und wir noch ne ehrenrunde in der 2.liga spielen. von auer hatte ich noch nie viel gehalten. und wenn der fck für ihn so eine tolle angelegenheit wäre,wäre er schon im sommer gekommen und nicht zum vfl. der is mir genauso lieb wie amanatidis. sorry aber ich kann den kerl nicht ab.


    daham´s tore sollten dafür sprechen dass er im sturm gesetzt sein sollte.

  • Warum W.W. den Daham als besten Lauterer Torschützen auf die Bank setzt, wird wohl nur er selber wissen.
    Mein Sturm wäre gegen Rostock Daham und ... WERNER !!


    Ja, Werner !


    Ich kenn den Jungen sehr gut, weil er aus meinem Ort kommt (Bleichenbach)


    Ich habe noch nie einen so schnellen Spieler gesehen !

  • Ich denke, von einer Demontage Dahams zu sprechen ist doch sehr verfrüht. Meine Prognose ist, dass Daham demnächst wieder von Anfang an aufläuft (statt Opara). Wolf hat ihm jetzt gezeigt, dass er sich anstrengen muss, aber ich denke, er wird wieder seine Chance kriegen. Technisch ist er der beste Stürmer, mit Auer zusammen is vielleicht so schlecht garnicht. Dann soller ruhig mal ab und an auch den Werner bringen.

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Denke Auer wird eine Stammplatzgarantie bekommen haben.



    Des glaab isch net! :rolleyes:

  • der arena-kommentator meinte bei DAhams einwechslung, dass WW 'nicht gut auf seinen stürmer zu sprechen' sei. klang als hätt daham was angestellt.
    hab ich da was verpasst?

  • das hat der Arena Sprecher aus Intuition mal behauptet, mehr nicht.


    Ich wäre auch dafür das Daham von Anfang an spielt und man Werner zumindest mal auf die Bank holt und nicht gleich in den Tiefen der RL versinken lässt, dazu ist er zu talentiert.
    Aber wie meistens, die Fans werden selten erhört....
    dafür Trainer öffters gechast.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich würde gegen Rostock mit Daham und Opara beginnen! Wenn's nicht klappt, würde ich in der 2. Halbzeit mit Daham und Auer oder Werner weiter
    spielen! :daumen:
    Es wäre doch gelacht, wenn Wolf nicht das passende Sturmduo finden würde! :grins:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Zitat

    Es wäre doch gelacht, wenn Wolf nicht das passende Sturmduo finden würde!


    Ach so, Du meinst wie beim Lotterie spielen ?


    Einfach alle möglichen Kombinationen einmal durchprobieren nach dem Motto: Irgendwann wird es ja ma klappen !


    Oder W.W. soll sich aus der Glaskugel etwas vorhersagen lassen oder zu einer Kartenlegerin gehen ?


    Jo, warum eigentlich net ? :tongue: