Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Immer das gleiche..wir verzichten von vornherein auf leute, die noch vertrag haben und machen unsre eigenen spieler schlecht...aber bei dem tollen sturm, den wir haben, brauchen wir ja keinen daham..zwei der wenigen leute, die bißchen kicken können, werfen wir von anfang an raus..echt super..

• Trotz gerade mal 7 Toren ist Daham immernoch unser bester Stürmer und ich bin der Meinung, dass er, wenn er in der neuen Saison noch bei uns wäre und spielen dürfte, auch so gut wie 2006/2007 spielen würde, dann aber über eine komplette Saison. Er und Ziemer wären ein gutes Sturmduo mit einem dritten (neuen) Stürmer in der Rotation und Opara als Joker, hätte denke ich mal schon funktioniert, denn Daham ist klasse, er brauch nur das Vertrauen und dass es ihm entzogen wird, halte ich für grob fahrlässig X(

• Das mit dem grob fahrlässig unterstütze ich vollkomen, denn Daham ist einer, der rackert, ackert und sich den A... aufreißt.

• Ich frag mich viel eher, wie so einer ein rotes Trikot bekommen konnte ;(

• Zitat

Original von dandystier
    Das mit dem grob fahrlässig unterstütze ich vollkomen, denn Daham ist einer, der rackert, ackert und sich den A... aufreißt.

Stimmt genau, kann nur alle Daham Fan's unterstützen mit ihren Einträgen hier im Forum!!!!!

Daham muß unbedingt bleiben, alle Kritikern kommen später wieder aus den Löchern, w......ie kann man so einen guten Stürmer nur abgeben!!

Denke einen Daham muß man unbedingt halten, Vertrag schnell um ein paar Jahre verlängern, hoffe der Verein DENKT genau so!!!

8) :) Kauf du dir auch eine neue DK für 07/08 8)

PS: Für Daham könnte man dann vielleicht ihrgend mal wieder eine
    höhere Ablösesumme erhalten??????

• Zitat

Original von superstef
    Immer das gleiche..wir verzichten von vornherein auf leute, die noch vertrag haben und machen unsre eigenen spieler schlecht...aber bei dem tollen sturm, den wir haben, brauchen wir ja keinen daham..zwei der wenigen leute, die bißchen kicken können, werfen wir von anfang an raus..echt super..

So ist es, immer dieselben Fehler! Irgendwie scheinen die Verantwortlichen
    des FCK nicht lernfähig zu sein!? Oder erst dann, wenn wir wirklich nicht
    mehr zum Betze kommen?

• Wenn sie wirlich keinen Stürmer mehr holen, dann Gute Nacht! Das wäre der größte Fehler, denn sie machen können.... Bitte Bitte nicht diesen Fehler machen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• @ Michl.

Lass die Verantwortlichen doch ihre Arbeit machen - niemand wird doch so blauäugig sein, und dafür plädieren, keinen weiteren Stürmer mehr zu holen, vor allem nicht, wenn Daham abtreten soll.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    @ Michl.

Lass die Verantwortlichen doch ihre Arbeit machen - niemand wird doch so blauäugig sein, und dafür plädieren, keinen weiteren Stürmer mehr zu holen, vor allem nicht, wenn Daham abtreten soll.

Kann ich nur hoffen. du weißt ja wies letzte Saison war... Da wußte jeder es fehlt noch ein Stürmer und was war? Warten wirs ab..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: