Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    @ Michl.


    Lass die Verantwortlichen doch ihre Arbeit machen - niemand wird doch so blauäugig sein, und dafür plädieren, keinen weiteren Stürmer mehr zu holen, vor allem nicht, wenn Daham abtreten soll.


    Ich denke die holen nur noch einen neuen Stürmer wenn Daham geht,,,WEIL: Schjönberg hält viel von Jendrisek und hat Halfar auch als Neuzugang erklärt...Dazu noch Ziemer,Henel und Opara... mach 5 Stürmer... + Daham 6 oder + Neuzugang 6

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Ja die Chancenverwertung von Daham war schlimm, aber ich hätte auch in der Rückrunde gerne mal gesehen wenn er mit wechselnden Sturmpartnern gespielt hätte!!! Vilt. wäre doch etwas aus ihm geworden.

  • technisch am Ball (ja auch ohne das der Ball 3 Meter weg springt) gibt es keinen ähnlich starken Spieler momentan beim FCK wie Daham war. Nur durch seine Tore, die durchweg auch zu Punkten führten haben wir überhaupt solange oben mitgespielt. Was besseres wird kaum nachkommen, denke nicht das man nen vernünftigen Stürmer findet der für rund 20000 € brutto im Monat spielt. Die Chancenverwertung war schon übel, nach ner Weile finde ich aber hat er schon dazugelernt und es kamen auch einige Vorlagen von Ihm.


    Egal ist Geschichte jetzt, sollen aber bloss den Werner nicht im Sturm vergessen, wenn man schon lauter so Junge Leute beschäftigt sollte man Ihm auf alle Fälle auch eine Chance einräumen und mit ins Trainingslager nehmen.


    @Carsten
    seit wann ist den Henel Stürmer? Der spielt im Mittelfeld und den schätze ich nicht so stark ein, ist relativ langsam und behäbig und etwas ungelenkig, keine Ahnung ob der uns verstärken kann......


    betzemichl
    meine Ex-Frau war auch froh als Sie mich los war, nun weint Sie mir hinterher, weil doch wie meistens nichts besseres nachkommt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    meine Ex-Frau war auch froh als Sie mich los war, nun weint Sie mir hinterher, weil doch wie meistens nichts besseres nachkommt.


    für 20.000 brutto im monat hätt sie bestimmt nen besseren gekriegt :)


    im ernst: wie lange dauern deine depriphasen im schnitt? mach mir schon richtig sorgen um dich!

  • da brauchst dir keine Sorgen mehr machen um mich, bin diese Saison das erste mal so schlau das ich auf meinen "Alten" höre, der hat nämlich mehr Ahnung von Fussball wie ich und die meisten hier, der schaut mehr Stunden am Tag Fussball wie das er arbeitet und mit seinen Prognosen liegt er meistens richtig.


    Werde erst wieder in Euphorie ausbrechen wenn Rehagel kommt und 2-4 erfahrene Spieler mitbringt. Werde auch nicht ins Stadion gehen ist Geldverschwendung mit so ner Krumbertruppe, muss mir echt überlegen ob ich nicht nach Karlsruhe oder Hoffenheim gehe..... ne mach ich nicht, sattel um auf Hallenhalma das is besser für die Nerven.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • So, nun stehts tatsächlich auf tm.de.
    Die lassen Daham tatsächlich gehen.


    Unser mit Abstand bester, gefährlichster, druckvollste, spielstärkste und erfahrenste Stürmer.
    Ich bin ja normal immer recht optimistisch ... aber das ...
    Absolute Fehlentscheidung für mich!!!!


    Hoffentlich findet Daham nen geilen Verein (am besten 2te Liga), bei dem er dann seine 15 Buden in der Saison macht.
    Dann heult Ihm hier wieder jeder Depp nach, der Ihn vorher zur Niete erklärt hat! Z.. Ko..... !!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Welch ein Schwachsinn, der Blindgänger Opara wird gehalten.


    Man weiß garnicht mehr, ob man heulen oder zu diesen Maßnahmen lachen soll.
    So langsam kommt bei mir das gaaanz große Heulen, wird hier der Niedergang eines Vereins geplant ???

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von betzebub67
    Welch ein Schwachsinn, der Blindgänger Opara wird gehalten.


    Man weiß garnicht mehr, ob man heulen oder zu diesen Maßnahmen lachen soll.
    So langsam kommt bei mir das gaaanz große Heulen, wird hier der Niedergang eines Vereins geplant ???


    Die denken anscheinend das Opara plötzlich nen Ball stoppen kann ääh ich meine Tore macht... FAKT ist...Wir brauchen einen Knipser!!!! Opara is kein Knipser eher ein Vorbereiter!