Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• hab mich auch gefragt was das mit Daham zu tun hat

allerdings is die Diskussion schon intressant
    Also ich hab echt nix gegen Mainzer
    Hätt ihnen auch gegönnt anstelle von Wolfsburg in Liga 1 zu beiben

Aber seit die mit uns in einer Liga sind (oder sogar eine Höher wie letztes Jahr) führen einige Mainzer sich auf das gibts gar net

Haben wir Lauterer jeh etwas gegen Mainz gesagt in all den Jahren?
    also ich kann mich net erinnern
    ich persönlich würde jedem normalen Mainzer den wideraufstieg gönnen, allerdings würd ich eine menge spott befürchten falls die wieder hochkommen und wir net
    Natürlich will man vor dem Lokalrivalen stehn das is doch ganz klar, aber man muss doch net gleich verspotten und blöde sprpche bringen

Ich persönlich find man sollte zusammen halten
    Mittlerweile sind der FCK und Mainz 05 beides kleine Vereine (obwohl die Fans beider Vereine Erstligareif sind), und wenn man sich dann noch gegenseitig runtermacht bringt das nun wirklich nix

• Zitat

Original von Nazg
    Haben wir Lauterer jeh etwas gegen Mainz gesagt in all den Jahren?
    also ich kann mich net erinnern

doch, die sind doch unser liebster feind geworden, in ermangelung andrer lokalrivalen (FCS, Waldhof etc)

ich hatt nie was gegen die, im gegenteil. meinetwegen können auch andre grosse namen aus der region wiederauferstehen. als der südwesten mal ne fussballhochburg war gabs ein derby nach dem andern: FCS, FKP, die TUS, Röchling Völklingen, Borussia Neunkirchen, Saar05, Südwest LU, Homburg, die Wormatia und die Meenzer..

• Was soll denn dieser ganze scheiß hier... Mit daham hat das alles gar nichts mehr zu tun und vor allen Dingen nur diesen einen Sinn, gegenseitig die Leute aufzubringen. Ich würde vorschlagen, lieber Mainz-Fan du suchst dir ein Mainzer-forum und diskutierst da das brennende Thema Kaiserslautern mit deinen Kompanen durch und lässt uns hier in Ruhe.
    Wie schon jemand vor mir geschrieben hat, gegenseitig runtermachen bringt beiden Vereinen ziemlich wenig.
    Und ob dus glauben magst oder nicht: Auch in Mainz ist nicht alles toll... die werden ähnliche Probleme haben, die jedoch vom Dauergrinser überschattet werden...

• Zitat

Original von Lauterer
    Was soll denn dieser ganze s****ß hier... Mit daham hat das alles gar nichts mehr zu tun..

stimmt, völlig falscher fred...asche auf mein haupt.. :rolleyes:

• Ich weiß garnet was ihr alle mit Mainz habt ? dieses gegenseitig fertig machen was soll es bringen ? wir sollten auf uns schauen punkt aus

Ich habe hier viele Mainzer Fans und ich muss mir jeden Tag die gleiche ...... anhören :( wenn sie meinen sie brauchen es bitte.............

Ich persönlich hasse sie nicht aber ich mache mir auch keine Gedanken über sie nur der FCK ist mein Leben ............ :)

• Wie hofft war Mainz Meister oder Pokalsieger haben sie Im Uefa-Cup gespielt oder sonst so Erfolge. Haben jetzt die letzten Jahre mal über uns gestanden aber mal sehen wie die nächste Saison so wird. Und selbst als Karnevalverein seid ihr nur Nr.2 hihi
    So nun zum Thema Daham hat gute aber auch schlechte Spiele gemacht Ok er ist Toptorschütze aber hätte mehr machen müssen. Wenn er geht gut wenn nicht muss er sich gehörig anstrengen

• Leute, etwas weniger Arroganz gegenüber denen täte uns gut.
    Momentan sind die über uns, und wir nähren uns nur von der Tradition.
    Also haltet den Ball flach.
    Sollten wir mal wieder sportlich besser sein , dann können wir gerne einen Kübel voll Hohn dorthin auskippen.

• Trotzdem ist es völlig übertrieben, was die Mainzer dort drüben am Rhein veranstalten. Dieses Ganze "wir sind so toll-wer ist denn der fck" geht mir schon des Längeren auf den Sack. Außerdem: wer feiert schon bei Niederlagen und dem Abstieg??????? Ein wenig fernab der Realität, diese Mainzer. Nächste Saison gibts ein böses Erwachen, liebe Mainzer! Wie schon betzemichl gesagt hat, sind deren Neuzugänge alles nur Bankdrücker aus der 1. Liga. Die sind nur vom Namen her vielversprechend, aber von der Leistungsfähigkeit eher bescheiden. Nur, weil man hier in Lautern die Spieler nicht kennt, die geholt wurden, muss das nichts bedeuten!

Oh, mir fällt gerade auf, dass hier der völlig falsche Thread ist. Was hat das mit Daham zu tun???

An die Mods: bitte in einen passenden thread verschieben!

• War Daham beim Trainingsstart überhaupt dabei? Auf Docs Bildern zumindest ist er nicht zu sehen!!!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: