Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

• Ah, hier ist mal wieder jemand, der nichts zur Sache zu sagen hat und daher die Stammtischparolenkeule auspackt. An den Toren Dahams und der "Qualität" Auers ist aber nichts zu rütteln. Die pure Erwähnung dieser Fakten stellen mitnichten Stammtischparolen dar.

Ansonsten erkläre mal bitte, was der Post oben mit Stammtischparolen zu tun hat :rolleyes:

• ich bin auch der Meinung dass er spielen mus. Vielleicht schießt er mal ein paar Tore. Tore die wir dringend brauchen. Es ist fahrlässig vieles auszuprobieren und Ihn zu vergessen.

• ER spielt nicht mehr für lautern! Auch wenn es hier einige wollen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Dann sollte man ihn schnellst möglich hergeben, damit man diese Woche noch azf dem Transfairmarkt aktiv werden kann. Notfalss für nix, dann ist wenigstens sein Gehalt von der Liste.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Dann sollte man ihn schnellst möglich hergeben, damit man diese Woche noch azf dem Transfairmarkt aktiv werden kann. Notfalss für nix, dann ist wenigstens sein Gehalt von der Liste.

na selbst für nix nimmt den niemand es geht ja seit wochen nur noch darum Lexa und Daham von der Gehaltsliste zu entfernen sonst um gar nix!! an Ablöse denkt da kein Mensch!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• so langsam könnte rekdal doch auf die idee kommen ihn wenigstens nochmal ausprobiern

• Zitat

Original von ramirez
    Westkurvenveteran

Wegen Auer wurde Daham demontiert?
    Mit Runström und Daham wird alles gut?

Sowas ist ganz bescheidener Populismus der einfachsten Art.Du solltest die Dinge bisschen differenzierter sehen-
    Falls das überhaupt möglich ist.

DAHAM zu fordern ist populistisch ? Nein, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich war vor Monaten ein entschiedener Gegner vom "Chancentod", aber ich arbeite in einem Beruf, bei dem ich ständig neue Situationen vorfinde und mit dem vorhanden Material an Personal und Material die Situation meistern muss.

Und als solcher sehe ich einfach einen Daham als hochwertiger an als einen unerfahrenen Amateur aus der Oberliga, dessen Name ich mir nicht mal merken konnte.

Und es ist in der Tat so, dass einer, der viel rennt dem Sturmpartner zwangsweise mehr Platz verschafft. In den Achtizern gab es einmal einen Sergio Allievi. Fußballerisch eher schwach, aber gerannt wie ein Pferd. Und Platz gemacht für Kohr und Konsorten.
    Oder besseres Beispiel, da mehr Erfolg : Labbadia und Kuntz. Der Kuntz konnte doch nur so glänzen, weil der Labbadia dahinging wo's wehtat.

Und in der momentanen Situation ist jeder Strohhalm wert danach zu greifen

• Zitat

Original von Jul
    so langsam könnte rekdal doch auf die idee kommen ihn wenigstens nochmal ausprobiern

Wäre eigentlich auch keine blöde Idee. Vielleicht ist das dann auch etwas Werbung für ihn in eigener Sache und er kann dann zur Winterpause wechseln, wenn er bis dahin nicht schon 10 Tore für den FCK gemacht hat. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Wäre eigentlich auch keine blöde Idee. Vielleicht ist das dann auch etwas Werbung für ihn in eigener Sache und er kann dann zur Winterpause wechseln, wenn er bis dahin nicht schon 10 Tore für den FCK gemacht hat. :D

Eben, wer kauft schon einen Spieler, der noch nicht einmal in der Oberliga-
    Mannschaft aufgestellt wird!?