ZitatOriginal von Number_Ten
Mußt nicht sein, hast ja noch uns!
Sorry, aber das is kein Ersatz
ZitatOriginal von Number_Ten
Mußt nicht sein, hast ja noch uns!
ZitatOriginal von fckdini
Ich kann fckdini gut verstehen.... wir sind zwar alle bei dir, aber ein wirklicher ersatz ist das nicht
wiedersehen, auf dass du am freitag 3 tore machst!
ZitatOriginal von betzi1979
Ich kann fckdini gut verstehen.... wir sind zwar alle bei dir, aber ein wirklicher ersatz ist das nicht
So sind die Weibsen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von diabolo666
hach was wird das ein Freudenfest. Ich sehe die Schlagzeile schon vor Mir:
"Daham schießt seinen Frust von der Seele und den FCK auf den letzten Platz der 2.Liga"
Koblenz- Im Zweitligaderby TuS Koblenz - 1.FC Chaoslautern am Freitagabend gelang Neuzugang Nouredine Daham ein glänzendes Debut. Gegen seinen ehemaligen Verein aus der Pfalz erzielte der algerische Nationalspieler beide Tore beim verdienten 2:0 Sieg der Koblenzer gegen die harmlosen Gäste, die es mal wieder versäumten, ihre wenigen Torchancen zu nutzen. Zudem sah der für den verletzten Beda eingewechselte Fabian Schönheim in der 76. Minute die Rote Karte nach einer Notbremse gegen Daham an der Strafraumgrenze.
Für Lauterns Trainer Rekdal und Sportdirektor Schjönberg wird die Luft langsam dünner. Ausgerechnet der ausgemusterte Daham wurde zum Spieler des Spiels und zeigte eindrucksvoll, zu was er fähig ist. AZZ
Spaß bei Seite.
Viel Glück in Koblenz, Nounou. Danke für deine Sieben Tore, auf dass du am Freitag erstmal keins dazu bekommst. Außerdme hoffe ich, dass die TuS uns ein nettes Sümmchen überweist
Ich befürchte fast,daß es so kommen wird
ZitatOriginal von michba83
Ich befürchte das auch,der ist heiss wie ne rollige Katze,und Rapolder gibt das nötige dazu.
ZitatOriginal von michba83
das muss man jetzt nicht unbedingt verstehen,oder?
Ich denke nicht, dass er schon am Freitag spielt, der muss erstmal mit der Mannschaft trainieren und sich zurechtfinden. Außerdem sollten die Lauterer Spieler wissen, was für einen Fussballer spielt und somit dürfte er noch nicht mal gefährlich vors Tor kommen!
Jetzt sollte ja dann auch genug Geld da sein für neue Transfers...
Ich habe gar nicht gemerkt, dass Daham 25 Tore für uns geschossen hat + seit seinem Kauf der beste Spieler beim FCK war.
Den Posts hier nachzugehen muss das aber so gewesen sein.
Und wenn sich manche hier im Forum schon anfangen zu freuen, wenn Überschriften wie die in den vorherigen Beiträgen genannten (ich wiederhole sie nicht, weil ich sie für totalen Blödsinn halte) zu lesen sind, nur weil sie bezgl. Transferpolitik andere Meinungen vertreten wie unsere sportlich Verantwortlichen, dann finde ich das - vorsichtig formuliert - nur noch traurig + niveaulos.
Jeder kann seine eigene Meinung zu den Transfers haben, ich halte sie für richtig, wenn für die Gelder, die jetzt frei sind (Ablösesumme + Gehälter) 2 richtig gute Mittelfeldspieler kommen + ich toleriere auch die anderen Meinungen. Aber egal wie, jeder sollte seinen FCK unterstützen + nicht solche Zeitungsartikel als "lustige Bemerkung" oder "ironischen Wortwitz" hier vom Stapel lassen.
?(danscot
ZitatOriginal von danscot
Jeder kann seine eigene Meinung zu den Transfers haben, ich halte sie für richtig, wenn für die Gelder, die jetzt frei sind (Ablösesumme + Gehälter) 2 richtig gute Mittelfeldspieler kommen
Eben und ich hoffe das geschiet jetzt noch, sonst kann die Hinrunde ganz schön in die Hose gehen