Reichenberger Ablösefrei???

• Und deshalb gingen junge Spieler wie Ballack weil sie nicht spielten. Hmm ist Ballack ein schlechter oder hatte Otto einfach nur einen Alterswahn. War damit nie einverstanden.

Sagt mir jetzt keiner Otto hat uns zum Aufstieg geführt und zum Meister gemacht.

1. Hatte er eine komplette Erstligamannschaft zur Verfügung. Ging ja kaum einer beim Abstieg.
    2. Wurden wir in der Meistersaison extrem unterschätzt. Die Bayern wollten es ja bis zum Schluß net wahr haben.

• Ein Stürmer mit dieser Erfahrung und Qualität hätte dafür gesorgt, dass wir nicht in Abstiegsnöte kommen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hätte er oder auch nicht. Wenn nix ordentliches zum Stürmer kommt kann der auch nix machen. Hätten wir bessere Ecken, Flanken und Freistöße wage ich zu vermuten, daß unsere Stürmer auch öfter getroffen hätten.

• Ralf1976: Da gebe ich dir recht, es gab natürlich nicht wirklich ein Feuerwerk an guten Flanken und Pässen in unseren "Sturm". Zusätzlich habe ich das Gefühl dass Rekdal mit Ziemer den vielleicht besten unserer Stürmer einen Großteil der Saison selbst aus dem Spiel genommen hat. Hätte wenn und aber hilft uns jetzt jedoch auch nicht mehr.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Mit Ziemer geb ich Dir nun wieder recht, aber zu Rekdal sag ich besser nix mehr, sonst reg ich mich nur wieder auf.

• Reichenberger wäre auch wenn er in einem reifen Alter ist, eine Verstärkung. Aber wichtiger wäre ein zentraler Mittelfeldspieler, also ein echter 10er.

• Ralf1976: Tja, ich denke wir müssen das ausblenden, feste hoffen dass sich die Mannschaft in Aue am Riemen reißt und die dringend nötigen drei Punkte einfährt. Das wird schwierig genug. :arbeit:

• Ich hoffe und glaube dran. Sind noch 15 Punkte machbar denke ich. Auch wenn es sich verrückt anhört. Mainz z.B. ist ein Derby da kann alles passieren und gegen Köln hat man ja gute Erfahrungen, warum sollte auch da nicht mal wieder ein 3er rausspringen.

• Ralf1976: Das ist zu hundert Prozent auch meine Meinung, wir können es packen!! :schal: :jubel: :schal:

• Und deshalb gingen junge Spieler wie Ballack weil sie nicht spielten. Hmm ist Ballack ein schlechter oder hatte Otto einfach nur einen Alterswahn. War damit nie einverstanden.

Sagt mir jetzt keiner Otto hat uns zum Aufstieg geführt und zum Meister gemacht.

1. Hatte er eine komplette Erstligamannschaft zur Verfügung. Ging ja kaum einer beim Abstieg.
    2. Wurden wir in der Meistersaison extrem unterschätzt. Die Bayern wollten es ja bis zum Schluß net wahr haben.

Ja nee ist klar, Rehhagel hatte nur Glück und ihm wurde eine Erstligamannschaft in den Schoß gelegt. Genau wie damals in Bremen und heute in Griechenland. :ironie: Mensch, was Rehhagel bisher geleistet hat ist außergewöhnlich!

Unter Rehhagel hatten es junge Spieler nie einfach. Das war schon damals in Bremen so. Bei Neuverpflichtungen hat er sogar darauf geachtet, daß die Spieler verheiratet sind. ;) Der Erfolg gibt ihm nunmal recht. :held: