ihr redet eindeutig am Thema vorbei !
Reichenberger Ablösefrei???
-
-
Ja nee ist klar, Rehhagel hatte nur Glück und ihm wurde eine Erstligamannschaft in den Schoß gelegt. Genau wie damals in Bremen und heute in Griechenland. Mensch, was Rehhagel bisher geleistet hat ist außergewöhnlich!
Unter Rehhagel hatten es junge Spieler nie einfach. Das war schon damals in Bremen so. Bei Neuverpflichtungen hat er sogar darauf geachtet, daß die Spieler verheiratet sind. Der Erfolg gibt ihm nunmal recht.
Rehhagel ist ein guter Trainer ohne Frage. meiner Meinung nach auch einer der Besten.
Aber: Sein Umgang mit jungen Spielern lässt sehr zu wünschen übrig und es ist halt mal eine Tatsache daß er eine eingespielte Erstligatruppe hatt, die in der Abstiegssaison einfach nur die Sch.... am Fuß hatte. Wenn man genau so oftt verliert wie der Vizemeister und absteigt ist das übel.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1996/ -
ihr redet eindeutig am Thema vorbei !
Hast recht, aber etwas hat es ja mit Reichenberger zu tun, es geht um sein Alter.
Ich weiß auch nicht, ob man mit so einem Stürmer das Spielsystem umstellen muß. Was ich so beobachtet habe, spielt der FCK ja viel Kick & Rush. Da müßten dann wirklich mehr Flanken über die Außen kommen.
-
Und schon sind wir einer Meinung. Das Ball nach vorne Gebolze und mal sehen was passiert nervt extrem. Da würde man heute noch nicht mal was in England mit erreichen. Aber leider haben wir nicht die Spieler (zumindest rufen sie ihr Können momentan nicht ab) für was besseres.
-
das mit ballack stimmt nicht so ganz. er hat mal in einem interview auf die frage:"herr ballack, sie sind von zwickau zum fck gewechselt. warum ausgerechnet lautern?" darauf die antwort:" ich nutze den fck als sprungbrett zum fc bayern."
alla, der waer sowieso gegangen
-
das mit ballack stimmt nicht so ganz. er hat mal in einem interview auf die frage:"herr ballack, sie sind von zwickau zum fck gewechselt. warum ausgerechnet lautern?" darauf die antwort:" ich nutze den fck als sprungbrett zum fc bayern."
alla, der waer sowieso gegangen
So eine Ratte!
-
Hmm, man könnte auch sagen Hut ab er hat es genau so umgesetzt wie er es geplant hat, mit 'ner kurzen Zwischenstation bei den Pillendrehern...
-
Boah, das hab ich nie mitbekommen. So ein A....., noch ein Minuspunkt mehr.
-
hat mal jemand aufs alter geschaut, dem würd ich höchstens 1 jahr vertrag geben. er wird aber sicher nur irgendwo einen 2-jahresvertrag unterschreiben.
osnabrück verdankt ihm in dieser saison den klassenerhalt aber er wird dieser jahr? noch 34.... deswegen bitte lieber nicht -
naja, alter schuetz vor gutem fussball nicht, oder?