Reichenberger Ablösefrei???

• lol

@ kitte ICH, weil ich der Sache net getraut hab.

glaub ich keinem, echt net! sogar ich als elfjähriger Knirps hab gefeiert :D Soweit möglich ,... und ich kann mir net vorstellen dass es leute gab , also fck fans die dass nicht gemacht haben! und von wegen net getraut der sache ,.. klar wusste man dass der erfolg unerwartet war und sehr scher werden würde zu wiederholen im jahr darauf oder sonst wie ,... tatsache ist jedoch dass dann ja irgendwann erst alles wieschemann und co. rauskam!
    :keks:

• glaub ich keinem, echt net! sogar ich als elfjähriger Knirps hab gefeiert :D Soweit möglich ,... und ich kann mir net vorstellen dass es leute gab , also fck fans die dass nicht gemacht haben! und von wegen net getraut der sache ,.. klar wusste man dass der erfolg unerwartet war und sehr scher werden würde zu wiederholen im jahr darauf oder sonst wie ,... tatsache ist jedoch dass dann ja irgendwann erst alles wieschemann und co. rauskam!
    :keks:

Hab die endgültige Entscheidung von einem Freund erfahren, da ich da grad in der Stadt war. Hatte mir noch nicht einmal mehr die letzten Spiele angeschaut. Wenn ich ein ungutes Gefühl hab, kann ich mich normal drauf verlassen. War auch so mit unserer Superserie mit Lincoln. Was kam danach, der totale Einbruch.

• Hab die endgültige Entscheidung von einem Freund erfahren, da ich da grad in der Stadt war.

und schon hemmungslos gefeiert habe :D:D:D

• gefeiert ja, aber es war nicht so wie bei der meisterschaft vorher oder den pokalsiegen oder dem aufstieg. es bedurfte ca 1 promill bis dieser teil des gehirns weggeschaltet wurde. das dumme gefuehl kam aber, mit dem kater, am naechsten tag wieder und blieb. heute springts rum und sagt:"da, ich habs gewusst"

• Der Reichenberger wär schon nät schlecht. Und grad weil er bald 34 ist...Wär nämlich auch nät schlecht falls wir wirklich in die 3. Liga absteigen. Dann hätten wir auf jeden Fall nen alten Haudegen der auch noch Tore schießen kann. Nur mit Jungen geht es ja auch nicht. Haben wir ja diese Saison gesehen,oder??? Also wenn der sich bereit erklären würd auch in der 3. Liga zu spielen, würd ich mir Gedanken machen. Aber jetzt haben wir ja endlich jemand der von Fußball Ahnung hat. Der Stefan :held: wird schon die Richtigen für die nächste Saison finden.... :schild:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Er würde dem FCK sicherlich helfen.Ich sehe in ihm ein
    potenziellen Nationalspieler.Aber würde er zum FCK
    kommen?Haben wir genug Geld?

Offen,denke er kommt aber eher nicht zum FCK.

• das mit ballack stimmt nicht so ganz. er hat mal in einem interview auf die frage:"herr ballack, sie sind von zwickau zum fck gewechselt. warum ausgerechnet lautern?" darauf die antwort:" ich nutze den fck als sprungbrett zum fc bayern."

alla, der waer sowieso gegangen

Meiner Erinnerung nach kam Ballack von Chemnitz, oder? Und von Lautern nach Leverkusen!
    Ist schon bißchen weit hergeholt dieser Gedankensprung! :D

• Er ist dort im Verein sehr angesehen ! Er war jugendspieler in Bingen, dann in Wehen von dort nach Leverkusen, aber an Kirsten kam er nicht vorbei, dann ging er nach Frankfurt u. von dort zu Osnabrück. Sein Vater kam von 1860 München zu Eintracht Kreuznach, die spielten 2.Liga !