Merk und Feldkamp zum FCK ?

  • Ich denke sowie wir da oben jetzt besetzt sind soll es erstmal bleiben.
    Wenn Anfang Oktober wieder Wahlen sind, können Sie ja gerne kandidieren, wenn sie den möchten.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Habt ihr auch mal daran gedacht,wie alt Kalli inzwischen ist?.Ich glaube,der zieht sich jetzt aus dem Fußballgeschäft zurück und macht sich einen geruhsamen lebensabend

    Endlich wieder in der Heimat

  • Welch witziger Zufall:


    Markus Merk hat sein erstes Bundesligaspiel 1988 gepfiffen: VFL Bochum gegen Bayer Uerdingen


    Wer hat denn da damals bei Uerdingen gespielt?
    Unser Stefan Kuntz.....



    Ei wie schön


  • Ich glaube nicht, dass alle hier genannten gut für den FCK wären. Dr. Markus Merk könnte ich mir sicherlich als Aufsichtsratsmitglied vorstellen. Kalli Feldkamp, dem der FCK sicherlich viel zu verdanken hat wird sich sicherlich nicht für eine solche Position zur Verfügung stellen. Andy Brehme traue ich schlicht und einfach eine solche Position nicht zu und Hans-Peter Briegel ist wohl zur Zeit auch kein Thema, da immer noch der Rechtsstreit zwischen ihm und dem FCK im Raume steht. Man kann den Aufsichtsrat auch nicht nur mit ehemaligen FCK`lern besetzen. Auch dabei ist wrtschaftliche Kompetenz absolut notwendig.

  • Der Kalli Feldkamp wird dieses Jahr 74. Unter ihm hatte der FCK glorreiche Zeiten (unter anderem mit FCK-Stürmer Kuntz).
    Aber ich denke er hat sich seinen Ruhestand verdient.

  • Ich wäre davon wenig überzeugt. Merk und Feldkamp sind für mich zu starke Einzelpersönlichkeiten und dann noch Stefan als starker Mann, glaube nicht, daß dies funktioniert.


    genau das denk ich mir auch. kuntz soll jetzt der einzig starke mann hier sein. punkt basta aus. ein merk oder ein feldkamp werden sich wohl kaum von stefan was sagen lassen, wenn sie ne andere idee im kopf haben. denn schon ginge dieses kompetenzgerangel wieder los. und da jeder von den dreien ne beruehmte persoenlichkeit ist, kann ab nem gewissen punkt der diskussion keiner mehr zurueckstecken. nein nein, das geht gar nicht :nana: :nana: :nana:

  • Brehme wäre ein Witz. Der hat in harten Verhandlungen, nach seinem Ausscheiden als Trainer 950.000,- € laut Presse erstritten fürs Nichtstun. Der hat mit Sicherheit kein FCK Herz.


    Ließ dir mal in Elf Freunde das Interview mit AB durch, dann wird dir vielleicht klar, warum es damals so ausgegangen ist. ;) Ich habe mich damals auch sehr darüber aufgeregt, aber ich hätte dann auch so gehandelt. :yes:


    duke :feuer:

  • Die Idee ist nicht schlecht. Merk in den Aufsichtsrat und der Kalli als so eine Art Spielerscout in gehobener Position. Mit seinen internationalen Erfahrungen und Kontakten wäre er dem FCK sicher dienlich. :schal:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Habt ihr auch mal daran gedacht,wie alt Kalli inzwischen ist?.Ich glaube,der zieht sich jetzt aus dem Fußballgeschäft zurück und macht sich einen geruhsamen lebensabend


    Das mag bei einigen so sein,aber wer Kalli kennt der hat keine Ruhe,er ist süchtig nach Fussball. Klar wird er wahrscheinlich kein Traineramt mehr übernehmen, aber warum soll er nicht beratend bei uns zur Seite stehen. Oder siehe Otto,der wollte schon vor Jahren aufhören.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -