Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • DSF Sonntag, 11:00Uhr am 13.4.2008



    -----------------------------------------------
    SWR - Flutlicht - Sonntag, 21:48Uhr am 13.4.2008

    Zitat

    Studiogäste
    - Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern)

  • mensch, dann ist aber schluss mit presseauftritten. der mann hat viel arbeit vor sich, da hamn die presseheinis hinten an zu stehen.


    ok, die 2 termine darf er gern wahrnehmen, will ja mal wissen was er so alles zu sagen hat. denn gluecklicherweise sieht man von pk's gar nix, wenn man fck-tv net aboniert :(


    aber dann ist schluss, dann werd was geschafft, stefan :arbeit:

  • dann sieht am Sonntag Fußballdeutschland,daß der FCK auch Leute hat,die einen satz ohne zu unterbrechen zu ende sagen können. :ironie:


    war ja auch schon anders :autsch:

  • Genau denkt dran,Stefan im Doppelpass,ich bin schon aufgestanden damit ich es nicht verpasse :lachen:


    dann mach jetzt aber hurtig deinen mittagsschlaf - sonst verpaßt du noch flutlicht

  • dann mach jetzt aber hurtig deinen mittagsschlaf - sonst verpaßt du noch flutlicht


    Jetzt ziehe ich mir erstmal so dermassen den Film ... Das alte Försterhaus ... in den Kopf da warte ich schon Jahre drauf :lachen: :jubel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wollte eigentlich schon seit net stunde mitm sohnemann im tierpark sein - warte aber aufs 1:0 der kickers - so richtig gefrustet machts dann noch mehr spaß :zeter:

  • wollte eigentlich schon seit net stunde mitm sohnemann im tierpark sein - warte aber aufs 1:0 der kickers - so richtig gefrustet machts dann noch mehr spaß :zeter:

    Dann jetzt viel Spaß...