Ich kann mich erinnern,wie einige noch vor ein paar Wochen über Matmour abgelästert haben.
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Ich kann mich erinnern,wie einige noch vor ein paar Wochen über Matmour abgelästert haben.
da gebe ich dir recht. ich persönlich hielt mich zu matmour zurück, dafür hatte ich "andere" auf dem kicker. ich aber schau nach vorne und sehe positiv in die zukunft... -
Es wurde über die Verpflichtung Matmours "gelästert" und nicht über seine Person.
Gegen noch tiefer stehende Gegner und bei engeren Räumen auf dem offensiven Flügel halte ich ihn nachwievor nicht für die Ideallösung. -
-
Gegen noch tiefer stehende Gegner und bei engeren Räumen auf dem offensiven Flügel halte ich ihn nachwievor nicht für die Ideallösung.
Tiefer als 60 stand, geht kaum.Bin eher gespannt aufs Bielefeld-Spiel.
Da wird Bielefeld das Spiel versuchen zu machen und gehe davon aus, dass die nicht tief stehen als Heimmannschaft.
Es wird hochinteressant. -
60 war von der Rolle.. und man sollte es nicht glauben aber die hatten 2 echte Spitzen auf dem Feld..
-
Nenene lieber Buggy. Das ist zu einfach.
1860 hat Funkel Betonfussball versucht anzubringen. Die wurden von uns bloß gnadenlos an die Wand gespielt.
Das sie das Pokalspiel noch in den Knochen hatten, mag uns in die Karten gespielt haben. Ändert es aber nix an unserer Feldüberlegenheit. -
Ich glaube aber die waren nur von der Rolle, weil wir sie erst gar nicht auf die Rolle ließen! Sogar Kiraly wusste machmal nicht wo er den Ball hinspielen sollte. Das war frühes Pressen fast in Perfektion!
-
also 1 Tag mehr Pause und dafür 30 Min mehr gespielt.. und das ist dann ein Nachteil?
Und ja wir haben geil gespielt.. aber was ich sagen wollte ist, dass es durchaus für andere Mannschaften machbar ist, die Räume auf dem Flügel enger zu gestalten und bei weniger Anlauf wirds für Magic und Matmour schwieriger.Ich will ja nicht seine Bärenstarke Leistung aberkennen... habe ich ja auch schon im Matmour Thread gepostet..
-
Buggy ich geb dir Recht, die Löwen fanden gestern in den Zweikämpfen gar nicht statt. Sagt eigentlich schon alles, dass es keine gelbe Karte gab?
Es wird auch nochmal Spiele geben, in denen es nicht so rund läuft wie gestern. Hat Runjaic ja in der PK auch gesagt. Aber so lange wir so auftreten wie gestern, brauchen wir uns nirgendwo zu verstecken! Freu mich schon auf das Spiel in Bielefeld! Die werden auf jeden Fall richtig dagegenhalten.