Sport am Montag (SWR-Fernsehen 18.15 - 18.45 Uhr)
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Zitat
Der Salto ist sein Markenzeichen: Miroslav Klose. 68 Länderspiel- und 14 WM-Tore, gemeinsam mit Gerd Müller ist er der erfolgreichste deutsche Torjäger aller Zeiten. Diese Karriere grenzt an ein sportliches Wunder, denn in der Jugend war sie fast vorbei, bevor sie begann.
Vom einzigen regionalen Sichtungslehrgang, zu dem er je eingeladen wurde, wurde er nach Hause geschickt. Ihm wurde die Profifußballtauglichkeit abgesprochen. Mittlerweile trägt er seit zwölf Jahren das DFB-Trikot und hat nach Lothar Matthäus die zweitmeisten Länderspiele in der deutschen Nationalmannschaftsgeschichte bestritten ...
-
-
habt ihr seit ein paar Tagen auch das Problem das ihr bei FCK-TV die Beiträge nicht azfmachen könnt?
Es kommt nur ein gelber Balken und es geht nicht mehr weiter.
Weiss jenabd Abhilfe?
-
Also ich schaue mir gerade die PK zum Bielefeld-Spiel an und da klappt alles (Firefox).
-
-
Zitat
Der Salto ist sein Markenzeichen: Miroslav Klose. 68 Länderspiel- und 14 WM-Tore, gemeinsam mit Gerd Müller ist er der erfolgreichste deutsche Torjäger aller Zeiten. Diese Karriere grenzt an ein sportliches Wunder, denn in der Jugend war sie fast vorbei, bevor sie begann. Vom einzigen regionalen Sichtungslehrgang, zu dem er je eingeladen wurde, wurde er nach Hause geschickt ...
-
Also ich werde mir Flutlicht nicht mehr anschauen.Wie immer einer von Mainz da,und ellenlang wird über 05 berichtet.Und die Zusammenfassung vom Spiel des FCK ist auch unter aller Sau.Und dann noch dieses dämliche "wer wars"
-
tja, wir sind eben "nur" noch der Zweitligist .... lange Zeit wars umgekehrt und keiner wollte es wahrhaben.
-