Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• ich fand das ne lustige Runde und da kann Mainz thematisch (Vergangenheit) nicht mithalten.

Ich habe nicht gedacht, dass Jimmy so Sprüche bringtr.

Ronnie ist eh einer meiner Helden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich kann mich noch gut daran erinnern, als H.G. Neues ihm am Ohr "spielte" und Hartwig somit die rote Karte provozierte. Neues und Hartwig in einen Sack, man trifft immer den Richtigen. ich hätte mich gefreut, wenn Hartwig noch die Story aus seiner Offenbacher Jugendzeit erzählt hätte, wo er sich beim Training früher abseilte...

• Zitat

Unbedingt einschalten! Heute um 19.45 Uhr auf Sport 1. "Bundesliga History" über die Deutsche Meisterschaft des 1. FC Kaiserslautern 1998. Als erster und bislang einziger Aufsteiger konnten die Roten Teufel in einer spektakulären Saison den Titel in die Pfalz holten. Mit dabei sind die Protagonisten von damals, die auf diese einzigartige Saison zurück blicken. Also schaltet rein !

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bin gespannt, ob dieser "Knut Hartwig" inzwischen etwas Pfälzisch gelernt hat,.. denn im Wunder von Bern wurde er ja synchronisiert, da er ja kein pfälzisch kann.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Das in Klammern gesetzte hinter Hannes Bongartz hätte man sich sparen können. Das dürfte ja wohl allgemein bekannt sein

Och,es soll Leute geben die eben nicht wissen wer der Spargeltarzan war ...

Flutlicht-Talkrunde mit Florian Dick (1. FC Kaiserslautern), Hannes Bongartz

SWR-Video

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Gäste u a. Fußballtrainer Klaus Toppmöller
    Für ihn ist Fußball eine Droge - Klaus Toppmöller. Zuletzt war er als Nationaltrainer von Georgien tätig. Bei "Markus Lanz" sagt der 62-Jährige, wie er das UEFA Champions League Spiel Borussia Dortmund gegen FC Arsenal erlebt hat und erinnert sich an die Zeit als Profi-Spieler ...

ZDF

- Gerry Ehrmann -

• Mein Vater guckt kein Flutlicht mehr, weil er dieses Mainzer Fanprogramm nicht mehr sehen kann.
    Heute ist es eine komplette Katastrophe. Da haben sogar die Frankfurter mehr Sendeanteil als wir.

Das wird immer schlimmer und ich guck mir das bald auch nimmer an!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie