Finale
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Wie geil.
Hoffentlich klappt das jetzt mal.
Die letzten Jahre waren ja mager was Halle angeht.
Und dann muss sich die gute Leistung aber auch mal in der Liga zeigen...
@edit
Weiss jemand wieviel Geld es gibt wenn wir gewinnen? 100k?
@edit edit
Da hat Moritz net gut ausgesehen. 1:0 KSC
-
15k wenn wir gewinnen und 5k als Finalteilnehmer
-
Es is jetzt zwar net die Welt aber bei unserer klammen Kasse können wir es gut brauchen.
-
-
Weiss net. Gabs da net mal mehr... 100.000 Mark Anno dazumal? War glaub aber kein Harder 13 sondern noch richtiger Hallencup mit Bayern usw...
@edit
1:0 für Karlsruhe zur Halbzeit...
@edit @edit
Das do sieht net gut aus. 2:0. Scheiße...
Öhmmm. Das wars... 3:0 -.-
Doch nochomol eins. 3:1...
Jo Karlsruhe... die waren heute besser eingestellt in der Halle...
-
Bester Torhüter: vom KSC
Bester Feldspieler: vom KSC
Torschützenkönig: vom KSC
Turniersieger: KSCDa krieg ich das Kotzen!
Naja.. War ja nur ein Hallenturnier. Hauptsache wir bleiben in der Ligatabelle vor den Karlsruhern!
Edit: Und wir haben den Waldhof besiegt
-
Zitat
Ab 22:05 Uhr: Pollersbeck zu Gast im Flutlicht Studio
Am Sonntag, 5. Februar 2017, lohnt es sich für alle FCK-Fans beim SWR Fernsehen Rheinland-Pfalz einzuschalten: Ab 22.05 Uhr ist Torhüter Julian Pollersbeck zu Gast in der Sportsendung Flutlicht.
Nach dem 1:0-Heimsieg gegen den FC Würzburger Kickers stellt sich der Torhüter der Roten Teufel am Sonntagabend den Fragen von Flutlicht-Moderator Holger Wienpahl. Julian Pollersbeck wird dabei aber nicht nur auf das vergangene Heimspiel zurückblicken, sondern auch aus dem Nähkästchen plaudern und weitere Einblicke in die aktuelle sportliche Situation geben.Neben Pollersbeck sind auch Ultra-Triathlet Tristan Vinzent, Mainz 05-Spieler André Ramalho und Jermaine Bucknor von den Gladiators Trier zu Gast. Sendungsbeginn ist um 22.05 Uhr im SWR Fernsehen Rheinland-Pfalz.
Quelle: 1. FCK -
-
Zitat
FCN, 1860, FCK: Nie mehr 1. Liga?!
"kicker.tv - Der Talk" bei Eurosport 1 macht am kommenden Montag ab 18.15 Uhr eine Bestandsaufnahme bei den Traditionsvereinen: Sind sogar die alten Meister wie Lautern und Nürnberg nur noch mit Investoren wieder nach oben zu führen? Was lief und läuft in den Klubs falsch? Fehlen sie der Bundesliga wirklich? Und: Welche Weichen stellt vor diesem Hintergrund der neue TV-Vertrag?
Ein spannendes, höchst emotionales und vielschichtiges Thema, zu dem Moderator Marco Hagemann folgende Gäste im Studio begrüßt: Axel Roos, der in 17 Jahren beim 1. FC Kaiserslautern zwei Meistertitel und zweimal den DFB-Pokal gewann, Europameister Markus Babbel, der Titel und Trophäen mit den Bayern, dem VfB Stuttgart und dem FC Liverpool holte und jetzt in der Schweiz Trainer des FC Luzern ist, Ex-Bundesliga-Trainer Peter Neururer sowie kicker-Redakteur Carsten Schröter. (...)