Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Komische Familie. Frauen sind geil auf Fußball und die Männer finden Fußball zum kotzen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also sie wurde von Stefan ja auch zum Spiel gegen Ahlen eingeladen. Vielleicht ist sie ja der neue Glücksbringen vom Milan. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sohne Freundin hätt ich gerne :rolleyes: hihi ;)

Aber schon lustig wies da in der Familie iss :rofl: . Als ich die kleine gesehen hab und das Wort Wunsch gehört hab iss der Zug für mich Abgefahren gwesen und mir klar der kann nur und Simpson gehen :rolleyes:

Aber alles in allem richtig nice. Hätt ich au gemacht dem Fan- Reporter :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Die Sendung hat halt relativ wenig mit Reporter zu tun. Geht halt eher darum einem Fan einen Freudentag zu bereiten. Und dann um 19:48 Uhr die Ansage: "Gleich um 19:45 Uhr kommt die Sendung....." Und anschließend durfte man sich zum dritten mal anschauen, wie die Dame in ihrem Auto durch die Gegend fährt. Naja, hab das zum ersten mal geschaut, wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein. DSF=Sportfernsehen light.

• Schlechte "Reportage", wenn man das überhaupt so nennen sollte... Aber was erwartet man schon vom Deutschen Sport Fernsehen!?!

• Am besten war, als sich Axel während des Spiels persönlich aus dem Krankenbett bei ihr gemeldet hat. Was für ein Zufall.... :rofl: