ok, dann habe ich nochmal Glück gehabt, anders hätte ich es wieder verpasst^^. Aber den Bance haben sie i-wie auch oft bei Flutlicht da.
Ist ja auch n guter.
ok, dann habe ich nochmal Glück gehabt, anders hätte ich es wieder verpasst^^. Aber den Bance haben sie i-wie auch oft bei Flutlicht da.
Ist ja auch n guter.
Mein lieber Mann hat der Tobias Sippel den Bancé eben abgezogen beim Schießen in Flutlicht.
Der hatte schon 5 Treffer, als der Bancé noch gar nicht geschossen hatte.
Ich würde sagen FCK - Mainz 5:0
jaja..der Bance
ZitatAllerdings ist noch immer nicht endgültig klar, mit welchen Spielern der Sprung zurück ins Oberhaus gelingen soll. Neben dem in dieser Woche verpflichteten französischen Abwehrspieler IsmaDl Bouzid wollte Wolf, der in Doppelfunktion auch als Sportdirektor agiert, mit Aristide Bancé vom KSC Lokeren noch einen weiteren Zugang präsentieren. Der 21-jährige Stürmer entschied sich jedoch kurzfristig gegen die Pfälzer und für den ukrainischen Verein Metalurg Donezk. Die Suche nach Angreifern geht also weiter.
Ging für Geld halt lieber nach Donezk
jaja..der Bance
Ging für Geld halt lieber nach Donezk
Daran kann ich mich noch gut erinnern. Wir haben uns ja damals wie immer seine Tore auf Youtube angesehen.
Heute Abend leider kein FCK'ler bei Flutlicht . . .
Nur Rapolder und Wetklo
Heute Abend leider kein FCK'ler bei Flutlicht . . .
Nur Rapolder und Wetklo
wär auch bissel stressig von Hamburg heut abend nach Zweibrücken zu fliegen und dann mitm Auto wieder nach Mainz. Außerdem ist am Mittwoch ein wichtiges Spiel, da sollen die Jungs lieber regenerieren.
Trotzdem sollte die letzte Viertelstunde von Flutlicht ein wenig für uns FCK-Fans sein...
Dann können wir alle beizeit in die Heia wen interessiert Koblenz und Mainz?
Ja, saukomisch, dass es immer die letzte Viertelstunde ist. Wahrscheinlich schalten die Lautrer immer sofort ab, wenn das wichtige gezeigt ist und wegen den fünf Bonbonswerfern und den drei Hochwasseropfern die weiterschauen lohnt sich sonst die ganze Sendung nicht.
Tja, der Topclub muß eben zum Schluß kommen. Sonst laufen dem SWR zu früh die Zuschauer weg.