Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • ich war hier mal einige Monate abgängig und hoffte in der Zwischenzeit hätte sich was geändert, aber nein, die gleichen lächerlich machenden Versuche von dem ein oder anderen........wenn ihr meinen Eintrag als kindisch abstempelt führt dies dazu das man sich halt kindisch verhalten muss und sich hier verabschieden muss. Was nicht alleine an diesem Thread liegt ...................Tschüß Leute.....

    Oh jesses, immer das gleiche. Es ist nunmal nicht jeder deiner Meinung. Schreib einfach weiter und lass den Kindergram.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hab die Sendung nicht gesehn, schau mir Flutlich immer seltener an.
    Mir wäre es egal wenn Mainz etwas mehr Sendezeit hat, dann muss aber die Qualität stimmen bei unseren Beiträge und die finde ich wird immer schlechter.
    Entweder kommen da Sachen die mich überhaupt nicht interessieren oder die ich schon lange weiß. Glaub man verwechselt uns da mit den Mainzern.
    Ich hab schon bessere Berichte über den FCK gesehn, von Sendern die eig mit dem FCK nichts oder kaum zu tun haben.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • betzebuwe


    Soo empfindlich sollte man nicht sein.
    Nur weil man gute Gegenargumente erhielt gleich die beleidigte Leberwurst spielen..
    Im Grunde schadest du dir doch selbst am meisten,wenn du nix mehr schreibst,oder ?!
    Bei tausenden von Forumsmitgliedern darf sich keiner einbilden,dass das große Heulen anfängt,wenn einer nicht mehr schreibt. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.
    Ist nur ein gutgemeinter Rat von mir,kannst natürlich machen was du willst :hi:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Komisch, bei wkw versucht man mir weiß zu machen, ich wäre beleidigend und schmeißt mich aus Gruppen... :rofl:

    Hast du wieder über Klose hergezogen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Quelle : SWR-Flutlicht

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich hab das Spiel heute Mittag Live gesehen und dann den Spielbereicht der ARD. Sass dort ein Bremer Fan am Cuttertisch? Und dder Reporter war auch Grün Weiss angehaucht. So langsam liefert die ARD einen grund nach dem anderen den Sender zu wechseln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So langsam liefert die ARD einen grund nach dem anderen den Sender zu wechseln.


    Wie willst ud den wechseln? Den wirste nichmehr los, GEZ sei dank^^
    Man kann ja die Berichte bei ZDF, Sport1, Flutlicht, Sky(Ab Montag auch auf sky.de) anschauen. Also man ist nicht wirklich auf einen Sender angewießen.
    Und ich fand die Zusammenfassung etwas mager. Beim Sportstudio hab ichs erst gesehn als der Elfer gerade geschossen wurde, doch was danach kam war auch nicht wirklich ausreichend. Da wurde das 2:1 von uns so verkündet als hätte eine Oma ne Tüte fallen gelassen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!