Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • hallo


    hat das jemand aufgenommen und koennte es hier ins netz stellen? waere echt klasse!


    konnts naemlich auch nicht sehen. danke im voraus! :schild:

  • Bisher war ich ja immer recht zurückhaltend mit meinen Formulierungen. Deshalb habe ich mir mal etwas Zeit gelassen. Aber was da abging das hatt mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben -- (Zwischenzeitlich ist sie wieder etwas abgeklungen). Am liebsten würde ich auf den Berg fahren und den Herren - MöchtegernichkanndenVereinführen - oder wie man die nennen will - sowas von in den A.... treten, dass die am Waldhof wieder landen (Am besten in FCK-Kluft, dann brauche ich mich um den rest nicht mehr kümmern). Unvorstellbar -- auch heute noch. Hajnal hätte nach eigenen Angaben gehalten werden können, Sanago zu Stuttgart und im Tausch -.- nene, garnicht drüber nachdenken. Und als der gute WW dann noch sagte er hätte nach dem Abstieg zurücktreten sollen -- ja warum den haben Sie dann nicht ernst gemacht Herr Wolf (hätte uns viel geld erspart).


    Jeder war wohl nur auf sein Pöstchen aus -- und als dann bewegung kam sind die pfeifen abgetreten ---- sehenden Auges wollten sie uns in den Abgrund führen. Ich sage nur: Glatte 6 für die da oben. Nur gut dass wir jetzt zwei leute mit Sachverstand haben. Stefan und Milan -- ich baue auf euch.


    MFG Göttinger

  • Gestern Abend, um 18:15, wurde im Südwest 3, das 45minütige Flutlicht Extra ausgestrahlt: Die Höllenfahrt der Roten Teufel. Eine sehr interessante und aufschlussreiche Sendung, in der so Einiges zum Vorschein kam. Es wurden die letzten 10 Jahren Revue passiert. Am meisten war ich geschockt von der Tatsache, daß Tamas Hajnal eigentlich sehr gerne beim FCK bleiben wollte, aber von den verantwortlichen Flachpfeifen abgeschoben wurde. Uns wurde vorsugestiert, daß er auf seine Ausstiegsklausel gepocht hätte, was aber seinen Aussagen nach, absolut nicht der Wahrheit entspricht und das glaube ich ihm auch. Da ging es den Hohlköpfen scheinbar nur um die Knete. Wenn man überlegt, für welches Taschengeld Tamas verscherbelt wurde, muß man den Kopf schütteln. :autsch: Wer die Sendung nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen. Man kann sich ja auf FCKR, die Sendung runterladen.


    duke. 8o

  • Wer die Sendung nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen. Man kann sich ja auf FCKR, die Sendung runterladen.


    duke. 8o


    wo denn da?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Finde es da auch nicht. Sehe nur ältere Aufnahmen.


    Diabolo: Falls es nicht klappen sollte und du es trotzdem sehen magst, schreib mir einfach eine PN. Hab es auf DVD-Recorder aufgenommen und könnte es dir brennen

  • wen das mi Thomas Hajnal stimmen sollte, was ich überhaupt nicht glauben kann, dann hatten die da oben wirklich 0 Fußballsachverstand!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Kann man auch bei Youtube ansehen... ist wirklich sehr interessant... auch wenn bei youtube manchmal das Bild nicht mit dem Ton oder den Ton nicht mit dem Bild genau überein passt.


    ---->>>LINK ENTFERNT !
    Es sind insgesamt 5 Teile, der Link führt zum Ersten. Viel Spass!

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • wo denn da?


    Ist noch nicht drin. Das dauert dort immer etwas länger. :rolleyes:


    Buggy
    das mit Hajnal kann schon stimmen, denn das "Gerücht" war damals sehr laut und ich habe es auch von mehreren Leuten oft gehört. Außerdem, dort oben wurde soviel falsch gemacht, da wundert mich solch eine Maßnahme nicht. In der Sendung weißt jeder alle Schuld von sich ab (Jäggi, Rekdal und Konsorten), obwohl vieles herausgekommen ist und der Wahrheit entspricht!
    Gott sei Dank ist unser Stefan wieder da. :held: Er hat viele Baustellen und wird viel Kraft und Unterstützung brauchen, aber gemeinsam ohne Flachpfeifen werden sie (wir) es schaffen! :thumbup:


    duke :feuer: