Der Typ "Rote Teufel Marburg" war der reinste Schauspieler das hat man doch gesehen dass 90 % gespielt war nur weil die Kamera auf ihn gerichtet war. Eventie denk ich mal.
Und "Sippelsche",zieh die Ohrringe aus, passt net zu dir
Der Typ "Rote Teufel Marburg" war der reinste Schauspieler das hat man doch gesehen dass 90 % gespielt war nur weil die Kamera auf ihn gerichtet war. Eventie denk ich mal.
Und "Sippelsche",zieh die Ohrringe aus, passt net zu dir
Mario.....sei doch net so streng. Wenn die Freundin doch sagt, die Ohrringe wären tolll ???
Eventie sicherlich nicht, dass die Kamera Einfluss auf sein Verhalten hatte dachte ich mir allerdings auch sofort.
Laut Videotext kommt in der Landesschau heute ein Beitrag über die Betze Oma.
FLUTLICHT sendet morgen live vom Betzenberg mit "hochkarätigen Gästen vom 1. FC Kaiserslautern".
man ist das ne geile Flutlicht-Show .. ....." Nie mehr 2.Liga...
zitat von Adam Nemec: Vielen Dank..
war echt ne geile Sendung.. sehr schöner Rückblick der letzten 2 Jahre..
Thema wenige Aufstiegsprämie:
Florian Dick: "Ja, da muss noch was kommen..!"
Stefan Kuntz: "Was Florian nich weiß, alle andern Spieler haben ne sehr hohe Aufstiegsprämie erhalten.. nur er nich!"
Jetzt Sport am Montag (SWR 3)
Nun,die Berichte vom SWR kann man abhaken,naja,Mainz-Sender halt. Dieser Sender ist sowas von auf Mainz fixiert. Ojeeeeee,wenn Mainz dieses Jahr aufgestiegen wäre,ich denke die hätten einen halben Tag lang gesendet. Wir sollten einen eigenen Sender gründen,das wärs doch.
Wer noch nicht genug hat:
JETZT Sport1 (Ex DSF) einschalten!