Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Der Typ "Rote Teufel Marburg" war der reinste Schauspieler das hat man doch gesehen dass 90 % gespielt war nur weil die Kamera auf ihn gerichtet war. Eventie denk ich mal.

Und "Sippelsche",zieh die Ohrringe aus, passt net zu dir ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der Typ "Rote Teufel Marburg" war der reinste Schauspieler das hat man doch gesehen dass 90 % gespielt war nur weil die Kamera auf ihn gerichtet war. Eventie denk ich mal.

Eventie sicherlich nicht, dass die Kamera Einfluss auf sein Verhalten hatte dachte ich mir allerdings auch sofort. :grins:

• man ist das ne geile Flutlicht-Show .. :thumbup: ....." Nie mehr 2.Liga... :schal:

zitat von Adam Nemec: Vielen Dank..

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• war echt ne geile Sendung.. sehr schöner Rückblick der letzten 2 Jahre..
    Thema wenige Aufstiegsprämie:
    Florian Dick: "Ja, da muss noch was kommen..!"
    Stefan Kuntz: "Was Florian nich weiß, alle andern Spieler haben ne sehr hohe Aufstiegsprämie erhalten.. nur er nich!"
    :Juhuu:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Nun,die Berichte vom SWR kann man abhaken,naja,Mainz-Sender halt. Dieser Sender ist sowas von auf Mainz fixiert. Ojeeeeee,wenn Mainz dieses Jahr aufgestiegen wäre,ich denke die hätten einen halben Tag lang gesendet. Wir sollten einen eigenen Sender gründen,das wärs doch. :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wer noch nicht genug hat:
    JETZT Sport1 (Ex DSF) einschalten!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!