Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps



  • Und leider waren heute ein paar Idioten vor Ort, die den Medien auch noch antisemitisches Sendematerial lieferten!
    Unmöglich und ich hoffe, dass der Verein aufgepasst hat wer es war und ich fordere den Verein auf, dieses Aussagen nicht nur verbal zu tadeln und sich zu distanzieren.
    Es gibt ein Hausrecht und Strafrecht. Beides sollte in solchen Fällen unbedingt angewendet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von borbel ()

  • Wenn alle Redeverbot haben, dann dürfte doch der Trapp heute in Flutlicht auch nicht kommen, oder?


    Das Redeverbot bezieht sich offensichtlich darauf, dass nicht in jedes vor die Nase gehaltene Mikro gebrabbelt werden darf. Kevin ist offiziell vom SWR eingeladen und hat mit Sicherheit von Kuntz "grünes Licht" hierfür erhalten!


    borbel:
    Hier wurde mal wieder deutlich, dass sich in unserem Fanlager eine bestimmte Gruppe breit macht: Nazis bzw. "braune Hohlroller"

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Zitat

    Provokationen, Beleidigungen und Gewalt - das ist die hässliche Seite des Fußballs. Sie zeigte sich am Wochenende beim Bundesliga-Derby zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Kaiserslautern. Randale und rassistische Äußerungen nach dem Spiel hinterlassen ein ungutes Gefühl. Zum Thema "Problem-Fans" sind die Vertreter der Fanprojekte aus Mainz und Kaiserslautern zu Gast in der Landesschau Rheinland-Pfalz.


    SWR (Landesschau)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • habs gerade gesehen... und fands gut das klar gemacht wurde das es für ein derby mit der brisanz "relativ friedlich" zuging...


    aber auch klar gestellt das rassistische äußerungen nicht geduldet werden!


    da waren sich beide fanvertreter einig...


    auch das der Zidane sich im ton vergriffen hat..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Zitat

    Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz wird am Samstagabend, 03. März 2012, nach einer hoffentlich erfolgreichen Partie der Roten Teufel gegen den VfL Wolfsburg der Moderatorin Kathrin Müller-Hohenstein Rede und Antwort stehen.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mein Tipp: Schaut Euch in der Mediathek des SWR mal die heutige "Flutlicht" Sendung an, das war für mich die beste Analyse unserer Situation seit Monaten.


    Zusammen mit dem Moderator Holger Wienpahl diskutierten Rolf Töpperwien (ZDF-Reporter-Legende) + SWR 1 Hörfunksportmoderator Stefan Kersthold.
    Töppi + Kersthold haben genau die Punkte angesprochen, die bestimmt 98 % von uns hier alle so unterschreiben würden, von der Kaderzusammenstellung, von den Neueinkäufen über die vielen Wechseln bei den Mannschaftsaufstellungen (Stichwort: Kein eingespieltes Team) bis hin zu der Variante, warum eine Rückholaktion von Lakic vielleicht doch möglich gewesen wäre + wenn ja wie.
    Ich habe fast die gesamte Sendung über sehr, sehr oft mit meinem Kopf zustimmend genickt. Ich habe die Hoffnung, dass Stefan Kuntz heute Abend auch zugeguckt hat.


    Ich bin mal gespannt, ob diese Sendung von Euch auch so positiv gesehen wird, wie ich das für mich geschrieben habe. :respekt: :respekt:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()