Ein Grund warum ich diese Sendung seit mind. einen dreiviertel Jahr nicht mehr gesehen habe. Die wollen - und das logischerweise - hauptsächlich Mainz zeigen weil die durch die Bundesliga eben viel interessanter sind als der FCK im Moment. Jedoch finde ich wie du jetzt sagst das ganze auch schon extrem. Vielleicht wollte auch nur keiner nach Mainz als Studiogast und als "Quittung" gab es dann eben keine richtige Berichterstattung.

Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Da kann ich mich Betzegeher nur anschließen.ich schau das auch nicht mehr. Keine Lust darauf,ewig diese Lobhudeleien über Mainz zu sehen,und den Teil " Wer wars?" finde ich auch total bescheuert.
-
War doch letzte Woche schon dasselbe. Nur Mainz und so gut wie nix vom FCK. Gut, dass ich mir das heute nicht gegeben habe.
-
wie gut das ich den scheiss nicht kucke mann sollte die Show umbennenen in Mainz 05 Show
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=t1pHCQpFcT8 ]
"Rene, du kannst jetzt was gutes und wirklich sinnvolles tun was anderen hilft und nicht nur schadet."
-
Für mich ist diese Spendenaktion ein wenig suspekt.
Die Aktion ist dem Kopf des Vorstandes einer kleinen US-Organisation entsprungen.
Seit ich ein Interview in SWR3 gehört habe, habe ich erhebliche Zeitpunkt. Vor ca. 10 Tagen hatten die bereits 100 Mio gesammelt.Keiner hatte mit diesem Erfiolg gerechnet. Im Interview merkte man, dass diese Organisation absolut keinen Plan hat, wie man das Geld sinnvoll einsetzt.
Da kamen so Sätze, wie:
Wir werden das in Ruhe überlegen und nichts überstürzen und unsere Mitarbeiter müssen ja auch bezahlt werden.
In Amerika arbeiten Charity Organisationen weitgehend ohen staatliche Kontrolle und stehen in gegeseitigem Wettbewerb. Viele werden zum Wohle der Gründer initiiert und weniger zum Wohle der Sache. NGA in den USA sind erstmal business.
Insofern habe ich ein sehr ungutes Gefhühl -
Heute 22:30 & 5:00 ARD
(Wiederholungen
23:30 & FR 20:15 Tagesschau24, FR 8:45 WDR"Auch in der eben erst gestarteten Bundesliga-Saison haben viele Vereine wieder mit Rekordtransfers aufgerüstet. Dabei handelt es sich bei vielen Clubs längst schon nicht mehr um Vereine im klassischen Sinne, sondern um gewinnorientierte Unternehmen. Unterstützt mit Steuergeldern - und das nicht nur beim Polizei-Einsatz. Ob vergünstigte Kredite oder Pachtverträge, ob An- und Verkäufe von Fußballstadien oder Trainingszentren zugunsten der Fußballclubs: Oft sind Kommunen oder Bundesländer mit Millionenbeträgen mit dabei. Die Europäische Kommission in Brüssel will damit Schluss machen und beginnt, die Finanzflüsse im Profifußball zu untersuchen.
Bericht: Klaus Martens, Jochen Leufgens" -
Zitat
Ob vergünstigte Kredite oder Pachtverträge, ob An- und Verkäufe von Fußballstadien oder Trainingszentren zugunsten der Fußballclubs: Oft sind Kommunen oder Bundesländer mit Millionenbeträgen mit dabei.
... und der Herr Quante wieder mal in seinem Element. Mal gespannt wann endlich gegen diesen Stinkstiefel reagiert wird.
-
mir ist aufgefallen, dass seit diesem Interview von vorein paar Wochen mir dem Typ der meinte, dass der FCK z. b. sein Stadion besser vermarkten könne und SK sich total in der Pressekonferenz drüber aufregte, kein FCK Spieler oder Verantwortliche mehr in Flutlicht zu Gast war. Hat das was mit dem Beitrag damals zu tun, oder gibts da n anderen Grund?