Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Zitat

    Einen Tag nach dem überzeugenden 3:0-Heimsieg des FCK gegen den FC Erzgebirge Aue wird Kosta Runjaic, Cheftrainer der Roten Teufel vom Betzenberg, in der SWR-Sportsendung "Flutlicht" zu Gast im Studio sein. Coach Kosta wird dabei nicht nur über die Partie vom Vortag, sondern auch über seine bisherige Zeit beim Pfälzer Traditionsverein, über die neue Philosophie und die „jungen Wilden“ am Betzenberg sprechen.


    Als weiterer Gast neben Kosta Runjaic wird Mark Forster in der Sendung sein. Der Musiker ist nicht nur im pfälzischen Winnweiler geboren, sondern auch bekennender Fan der Roten Teufel. Für die Moderation ist Holger Wienpahl zuständig.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Nanu? Mal keiner aus Mainz dabei? Ich wollte diese sendung ja nicht mehr anschauen,aber heute werde ich mal einen Blick riskieren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mittlerweile ist das ja wieder ausgeglichen was die Besuche angeht. Weiß jetzt nicht wie bzw. was genau gelaufen ist aber seit ein paar Wochen gibt es ja fast jede Woche wieder einen Gast vom FCK. Unser Sportdirektor war dort, dazu auch noch Kuntz und Gaus in den letzten Wochen. Die Mainzer hatten heute ihr Spiel in Hamburg, da werden nicht so viele Lust und Zeit haben jetzt noch bei der Sendung teilzunehmen.


    Außerdem was will man denn großartig über ne 1:2-Niederlage berichten. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • weiss jemand, ob man die Spiele dann auch danach also beispielsweise 4 Stunden nach der Party fort anschauen kann?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!