wenn die ausgliederung nicht angenommen wird,werden wir klatt verlieren
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Ich kann leider am 03.06.2018 nicht nach KL kommen.
Gibt es die Möglichkeit, dass man einem anderen eine Vollmacht für die Abstimmung erteilt? -
im prinzip ja,kann aber von verein zu verein variieren .
https://www.vollmacht-muster.d…ur-mitgliederversammlung/
ich habe die frage mal an einen wissenden weiter geleitet
-
Genauso sehe ich das auch. Wer genau hinhört, der kann davon ausgehen, dass Klatt das Handtuch schmeißt, wenn nicht ausgegliedert wird. Auch habe ich das Gefühl, das die Personalie Notzon noch ganz und gar nicht sicher für Liga 3 ist. Da stehen für mich bis jetzt von den Wichtigen nur Bader und Frontzeck fest.
-
im prinzip ja,kann aber von verein zu verein variieren .
https://www.vollmacht-muster.d…ur-mitgliederversammlung/
ich habe die frage mal an einen wissenden weiter geleitet
Falls es möglich sein sollte, würde ich dich bitten diese "Dienstleistung" für mich zu übernehmen! Einzelheiten können wir auf persönlicher Ebene klären.
-
Aus der E-Mail des Vereins
Kann ich mein Stimmrecht an jemanden übertragen?
Nein. Eine Weitergabe des Stimmrechts ist laut Satzung nicht gestattet. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden.
Kann ich auch per Briefwahl abstimmen?
Nein. Die Satzung des
-
Ich kann terminlich leider auch nicht anwesend sein, aber ich hoffe wirklich, dass mittlerweile auch der Letzte verstanden hat, dass die Ausgliederung norwendig ist.
Der Verein versucht das Thema ja auch wirklich so transparent und verständlich wie möglich ans Mitglied zu bringen.
Ich hoffe wirklich, dass die anwesenden Mitglieder sich informiert haben und nicht populistischem Kram wie "So enden wie 1860" oder "Mitglieder verlieren Einfluss" erliegen.
Das Klatt bei einem Votum gegen die Ausgliederung weg ist, das hat er mit seiner Finale-Metapher schon sehr deutlich gemacht. Und jedem sollte auch klar sein, dass er dann geht, weil es ohne die Ausgliederung keine Zukunft mehr für den FCK gibt.
Übrigens bin ich mir recht sicher, dass im Hintergrund schon Geldgeber bereitstehen, auch wenn Klatt und Bader bei dem Thema etwas ausgewichen sind. -
Das hat Klatt schon seit 12 Monaten und länger transportiert. Noch mit Gries zusammen.
75% werden ne harte Nuss.
Ich denke es wird darauf ankommen, ob sie Leute wie Buchholz oder Gerry ggf kurz vorher äußern. Bei den AR Wählen würde es ja ähnlich gehandhabt.
Ich denke auf ein solches Zeichen würden viele der Mitglieder, die üblicherweise zur HV gehen reagieren.
Es wird spannend und je nach Sichtweise hat jedes Lager Argumente. Wie sehr diese dann in der persönlichen Wertung zur Geltung kommen, das muss jeder Anwesende für sich bestimmen. -
das problem wird sein,dass sich unsere traditionalisten nicht der neuen medien bedienen.
da wird noch am stammtisch darüber geplaudert und ein urteil gebildet. -
Richtig
und deshalb hat ja im Herbst zB Buchholz eine Allianz mit Gerry eingefädelt um für bestimmte AR Kandidaten zu werben , zB in der RP.Wenn der AR oder wichtige Umfeldpersonen für ein Ja werben wollen, dann ist das Medium der Wahl mit die RP. Auch um die nicht www Mitglieder zu treffen.
Aber ich bin mir sicher, wenn Banf die Ausgliederung als notwendig ansieht, und keine Alternative sieht, dann wird es noch eine Ansprache geben