FCK ist mir egal geworden ....

  • Ich war ja viele Jahre brennender FCK Fan, eigentlich schon immer.


    Aber was die letzten Jahre so im Verein abging, wie die Mannschaft aufgetreten ist, auch wie sich das Fanverhalten teils geändert hat ......bedeudet mir der FCK nichts mehr.


    Habe diese Saison glaub nur 1 Spiel gesehen, da erleb ich bei meinem Fussballverein zuhause in der Kreisliga mehr Kampfgeist und auch mehr Spaß am Spielfeldrand.

  • Schön das ist deine Meinung!Aber es gibt noch genug Fans denen der FCK am Herzen liegt und die bereit sind alles für ihren Verein zu geben.ich finde dieser Thread ist absolut überflüssig!

  • Wenn es dir egal ist liegt dir ja nix daran - warum dann diesen Fred?? Sorry - bin auch für dichtmachen.

  • Du musst ja ein brennender Fan gewesen sein wenn du dich in der schwierigsten Zeit die der Verein je hatte von ihm abwendest.


    Klar macht es schon Jahre keinen Spaß mehr zuzusehen, trotzdem unterstütze ich für meinen Teil den FCK so gut es geht in dem ich regelmäßig ins Stadion gehe. Und nächste Saison werd ich wohl auch, unabhängig davon in welcher Liga wir spielen werden, eine Mitgliedschaft beantragen. Ich glaub nämlich dass es in den nächsten Jahren wieder aufwärts gehen wird.

  • @Noonien: Schlimm wenn das für dich Vereinstreue oder gar -liebe bedeutet. Du tust mir wirklich einfach nur leid.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Joa ist halt seine Meinung . . .


    Ich bin 15 Jahre und mein erstes Spiel aufm Betze war in der Saison 1998/1999.


    Ab dieser Saison ging es stetig bergab . . .


    Ich habe bisher keine guten Zeiten mit dem FCK erlebt und trotzdem ist mir der Verein richtig ans Herz gewachsen :schal:


    Ich bin Fan vom :schild: und net von Erfolg :yes:

  • schoen, wenn du so schnell aufgibst. aber dann bleib doch einfach bei deiner kreisklasse, wende dich vom fck ab und komm nie mehr wieder zurueck!!! dann brauchst du naemlich in guten zeiten nicht mehr zum fck zu kommen, wenn du in schlechten zeiten so schnell aufgibst.


    oder machst du mit deiner frau gleich schluss wenn sie ihre tage hat?????


    was willst du mit diesem fred hier ueberhaupt? dass wir dich anflehen hierzubleiben? nein, vergiss es. wir haben so tolle nachwuchskraefte, wie SEBBI z.b. da koennen wir auf ..... gern verzichten.


    also so einen quatsch wie das hier hab ich noch nie gelesen/gehoert. feieraben, spart dem server speicherkapazitaet und loescht diesen bloedsinn aus dem forum, bitte!!!


    hasta luegos!!

  • Ich kann verstehen wenn man sauer ist, wenn man momentan vielleicht auch auf den Verein schimpft und wenn man sich schwört sich sowas nicht mehr an zu tun.


    Aber ich könnte meiner großen Liebe niemals den Rücken kehren, das würde ich gar nicht durchhalten. Spätestens beim nächsten Spiel stehe ich wieder, aufgeregt wie ein kleines Kind, in der Westkurve oder schaue mir das Auswärtsspiel im TV an.

    Gruß Busti

  • ich verstehe es auch nicht dass man sich abwendet vom fck,auch wenn uns dieser verein seit jahren kummer macht. aber das sind doch die emotionen. ich habe 2 meisterschaften, 2 pokalsiege 2 abstiege (der dritte abstieg steht kurz bevor)erlebt, jede menge tolle leidenschaftliche spiele/siege und auch herbe enttäuschungen/niederlagen erlebt. das ist doch emotion pur. das kann einem doch nicht egal sein alles......