eitdem haben wir rund 15 Millionen Euro in den Klub investiert", sagte Pohl
[Bei aller Freundschaft zur Vermögensberatung usw. 15 Mio Euro iiss ein Arsch voll Geld. Aber auf 12 Jahre verteilt relativiert sich das wieder. Gut - ich will da ja hier nit Bayern - Leverkusen oder so vergleichen. Die erhalten das fast pro Saison. Der FCK war aber viele Jahre auch (billiger) Werbepartner für die Deutsche Vermögensberatung. Ein spottgünstiger. Und wie die Edelfans wendet sich eben der Sponsor ab - Tschüss DVAG. Hört auf - mit - wenn wir die nit gehabt hätten - genau so ne Saubande. Teilt mal 15 Mio durch 12 Jahre. Lächerliche Zahl. Weg damit. Solange es uns gut ging waren wir deren "Flaggschiff". Leute tut mir leid - ich weiss dass ich gesteinigt werde - aber trotzdem. Ein Dietmar Hopp (und das hat er auch schon in der Praxis gezeigt - als Sponsor) hätte gesagt - gehen wirs perspektiv neu gerichtet an . Hat er ja in der Vergangenheit bewiesen. DVAG verpisst sich. Nochmal 15 Mio. in 12 Jahren. !!!!! Weg mit der Scheiss.-DVAG Dolage es uns halbwegs gut ging spielten die den barmherzugen. Sollen sie sich verpissen. 15 Mio.- aber in 12 Jahren - macht lächerliche (für den Profifussball) 1,25 pro Jahr. Und mit so einem "Hauptsponsoren - der keine neben sich duldet" vergrault man sich andere.
! Letzendlich zum Vorschlag der Wilden18. Einen der DVAG im Vortsand. in den letzten Monaten Wär sicher gut gewesen..