DVAG steigt als Sponsor aus

• eitdem haben wir rund 15 Millionen Euro in den Klub investiert", sagte Pohl

[Bei aller Freundschaft zur Vermögensberatung usw. 15 Mio Euro iiss ein Arsch voll Geld. Aber auf 12 Jahre verteilt relativiert sich das wieder. Gut - ich will da ja hier nit Bayern - Leverkusen oder so vergleichen. Die erhalten das fast pro Saison. Der FCK war aber viele Jahre auch (billiger) Werbepartner für die Deutsche Vermögensberatung. Ein spottgünstiger. Und wie die Edelfans wendet sich eben der Sponsor ab - Tschüss DVAG. Hört auf - mit - wenn wir die nit gehabt hätten - genau so ne Saubande. Teilt mal 15 Mio durch 12 Jahre. Lächerliche Zahl. Weg damit. Solange es uns gut ging waren wir deren "Flaggschiff". Leute tut mir leid - ich weiss dass ich gesteinigt werde - aber trotzdem. Ein Dietmar Hopp (und das hat er auch schon in der Praxis gezeigt - als Sponsor) hätte gesagt - gehen wirs perspektiv neu gerichtet an . Hat er ja in der Vergangenheit bewiesen. DVAG verpisst sich. Nochmal 15 Mio. in 12 Jahren. !!!!! Weg mit der Scheiss.-DVAG Dolage es uns halbwegs gut ging spielten die den barmherzugen. Sollen sie sich verpissen. 15 Mio.- aber in 12 Jahren - macht lächerliche (für den Profifussball) 1,25 pro Jahr. Und mit so einem "Hauptsponsoren - der keine neben sich duldet" vergrault man sich andere.

! Letzendlich zum Vorschlag der Wilden18. Einen der DVAG im Vortsand. in den letzten Monaten Wär sicher gut gewesen..

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• Hoffe darauf das sich die DVAG noch anders entscheidet denn sonst gehen hier wirklich die Lichter aus.
    Hoffe da auf den Optimismus von Stefan Kuntz der es mit seiner Art schaffen könnte die DVAG um Umdenken zu bewegen.
    Aber letztlich darf man der DVAG nicht böse sein ist eigentlich eine klare Angelegenheit unsere Mannschaft zieht die Sponsoren mit ihren Leistungen in den Dreck, das ist eher eine Negativwerbung.

• Fragt doch mal beim Mittal von Mittalsteel aus Indien nach der kauft womöglich nicht nur luxemburger Stahlwerke sondern auch mit seinen Milliarden kaputte pfälzer Fußballvereine?

Und der Punkt das bei uns Pferde anstatt "Heiliger Kühe" verwurstelt werden geht ihm bestimmt auch voll gut ab!

Egal woher wir brauchen Geld und das nicht grad zu knapp!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Ich kann mich noch an eine Aussage entsinnen, in der es hieß, die Sponsoren warten ab, ob Kuntz kommt !
    Wenn neue Strukturen erkennbar, neue Führung, wie es ein Stefan Kuntz sein könnte, steigen wieder die Sponsoren ein !?
    Sorry, aber haben die Stefan vielleicht verarscht ?!

• Ich kann mich noch an eine Aussage entsinnen, in der es hieß, die Sponsoren warten ab, ob Kuntz kommt !
    Wenn neue Strukturen erkennbar, neue Führung, wie es ein Stefan Kuntz sein könnte, steigen wieder die Sponsoren ein !?
    Sorry, aber haben die Stefan vielleicht verarscht ?!

Kam die Aussage vllt. von Bauckhage, um uns zu beruhigen? :D

• Die DVAG ist nicht unser Messias alleine. Man betrachte den FSV-Frankfurt, Aufsteiger Oberliga in die Regionalliga und per heute auf einem Aufstiegsplatz in Liga 2.
    Selbst dieser Traditionsverein hat Sponsoren zusammenbekommen - Hyundai. Das Stadion heisst nun Volksbank-Arena, wird gerade umgebaut.
    Die Mannschaft wurde mit etabliereten Spielern aufgebaut und jungen Spielern BEIGEMISCHT.
    Also, wie man sieht, es KANN auch danach weitergehen und wenn Setfan dann wirklich niemand findet, d.h. es ab zum Insolvenzverwalter.

• Glaubt ihr ernsthaft, Kuntz wusste das nicht? Haltet ihr ihn für so blöd und naiv?
    :rotwerd:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Die DVAG ist nicht unser Messias alleine. Man betrachte den FSV-Frankfurt, Aufsteiger Oberliga in die Regionalliga und per heute auf einem Aufstiegsplatz in Liga 2.
    Selbst dieser Traditionsverein hat Sponsoren zusammenbekommen - Hyundai. Das Stadion heisst nun Volksbank-Arena, wird gerade umgebaut.
    Die Mannschaft wurde mit etabliereten Spielern aufgebaut und jungen Spielern BEIGEMISCHT.
    Also, wie man sieht, es KANN auch danach weitergehen und wenn Setfan dann wirklich niemand findet, d.h. es ab zum Insolvenzverwalter.

Sicher kann es oder muss es weitergehen, nur das sind die berühmten Steine die im Weg liegen !
    All zu reibungslos geht es wohl doch nicht !
    Dann wird es ein wirklich langer Weg !

teufelskerl73
    Auch Kuntz ist nicht allwissend und wenn er hier getäuscht wurde hat das nix mit naivität oder Blödheit zu tun !
    Du musst schon ein bißchen differenzieren !

• Glaubt ihr ernsthaft, Kuntz wusste das nicht? Haltet ihr ihn für so blöd und naiv?
    :rotwerd:

Ich hoffe es , daß er dies wußte, sonst bekomme ich jetzt richtig Angst.