29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Das ist keine Euhorie, das ist Hoffnung. Sicherlich siehts verdammt schlecht aus, aber die Hoffnung stirbt zum Schluss. Das macht doch auch ein FCK-Herz aus, oder? :grins:


    Ich habe auch immer die Hoffnung, dass sie mal zwei Spiele hintereinander gewinnen !
    Leider wurde ich bißher entäuscht und vergess nicht, ich war die ganze Zeit der optimistischte unter den ganzen Pessimisten hier !
    Nur langsam stellt sich das Gefühl wieder ein, wenn sie gegen Aachen gewinnen sollten aber die anderen müssen weiter für uns spielen !

  • logisch, alles steht und faellt mit dem aachen spiel! vorher ist da noch gar nix passiert mit den 3 punkten.


    allerdings, was du sagst wg. dem guten und dann dem schlechten spiel: da wars umgekehrt. da wars auswaerts gut (1 oder 3 punkte) und zu hause wurde verkackt.

    jup das aachen spiel könnte unter umständen doch noch zum wendepunkt werden aber auch nur dann wenn wir nachdem spiel, den abstand auf das rettende ufer verkürzt haben... joa bis jetzt haben wir auswärts mehr gerissen wie zu hause und dann folgte aufm betze immer ein genickschlag... ;) vielleicht fangen sie ja jetzt das siegen in den heimspielen an und dann muss man halt beten das es noch nicht zu spät ist...


  • Ich hoffe darauf dass die 60'er ab morgen Abend auch noch in die Verlosung kommen, ein Verein mehr unter Druck kann nicht schaden...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja aufjedenfall die 60er sind für mmich momentan sowieso extrem abstieg bedroht was die momentan leisten, wir hatten gegen die am ende auch nur pech das nicht mehr zufassen war.Hättn wir das Spiel gewonen dann würde es ganza nders aussehen aber es bringt ja nix im konjunktiv zu reden


  • Super!!!


    jetzt gegen aachen nachlegen( :arbeit: ), und mit ein wenig glück sind wir dann nochmal mitten drin im geschäft!! :gutgemacht:


    :schild:

  • Ja aufjedenfall die 60er sind für mmich momentan sowieso extrem abstieg bedroht was die momentan leisten, wir hatten gegen die am ende auch nur pech das nicht mehr zufassen war.Hättn wir das Spiel gewonen dann würde es ganza nders aussehen aber es bringt ja nix im konjunktiv zu reden


    Tja, hätten wir da ein wenig mehr Dusel gehabt, aber wie du sagst hätte wenn und aber... Ich bin jedenfalls gespannt was da in München morgen passiert...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Neue Hoffnung! Allerdings muss jetzt zum 1. Mal in dieser Saison 2 Siege in Folge her sonst gibts keine Hoffnung mehr!

  • So Leute nachdem ich in den letzten Wochen die Mannschaft sehr negativ kritisiert habe, muss ich unserer 11 zum gestrigen Spiel gratulieren. Es stand eine Einheit am Platz die diesen Sieg zu 100% wollte. Hab gerade beim Sport1 Tabellenrechner nochmals nachgerechnet, aber da ich weiterhin realistisch tippe glaube ich (noch) nicht an ein mögliches Wunder. Knackpunkt sind die Spiele gegen Mainz, Jena und Köln. Kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen diese Mannschaften punkten. Lass mich aber gerne positiv überraschen.

  • Ich würd mich schon freuen, wenn die Leistung von Augsburg gegen Aachen wiederholt werden kann.


    Auch wenn kein Sieg dabei herauskommt, denn mit dem Abstieg muss man rechnen, das is klar. Deshalb auch der Wunsch, dass die letzten Spiele noch schön anzuschaun sind, denn dass hat man als Fan des FCK noch wenigstens verdient!


    Grüße aus Niederbayern

  • Wenn ich mir das Restprogramm von Offenbach anschaue unter Berücksichtgung, dass die normal fast nur zuhause Punkten, dann könnten 38 Punkte schon reichen. Die müssen noch 3 x auswärts ran (Freiburg, Wehen, Osna) und zuhause haben sie 2 Brocken (Gladbach, Hoffenheim).