Der Neuaufbau beginnt ...

• .... war nicht gut für diese Elf.

Der FCK hat einen großen Namen, aber nicht die passende Mannschaft dazu. Die Erwartungshaltung der Fans ist dann immer größer, als z.B. in Jena, Wehen, Augsburg, etc. Die Gegner sind gegen den FCK immer voll motiviert (Bayern-Effekt), das ist einfach in den Köpfen noch drin. Auch bei den Fans dauert es noch Jahre, bis der Kopf akzeptiert, daß Hoffenheim oder Koblenz momentan sportlich und wirtschaftlich vor dem FCK stehen. Das macht auch den Neu-Anfang so schwierig. Ich kann jetzt schon nachlesen, in welchem Jahr die Mannschaft wieder in der Bundesliga spielen wird! Schaut mal nach Düsseldorf, wie lange dort versucht wird, wieder nach oben zu kommen. Die richtigen Fans werden wir dann sehen, wenn die Mannschaft in 5 Jahren nicht in der 1. Bundesliga spielt, sondern immer noch in der 3. Liga um den Aufstieg mitkämpft.

• @hessekopp

Augsburg, stimmt nicht. Die sind gerade man in der zweiten Saison in der BL und haben eine noch höhere Erwartungshaltung. Die pfeiffen in jedem Spiel bereits die eigenen Spieler aus, beim ersten Fehlpass.

• @hessekopp

Augsburg, stimmt nicht. Die sind gerade man in der zweiten Saison in der BL und haben eine noch höhere Erwartungshaltung. Die pfeiffen in jedem Spiel bereits die eigenen Spieler aus, beim ersten Fehlpass.

Naja das was du sagst stimmt zwar schon aber sind da wir(Fans des 1.Fck´s) wirklich besser? Ich erinnere mich da an so ca die letzen 20 Min gegen Hoffenheim da haben auch n´haufen gepfiffen aber auch schon Spiele vorher und das schon Mitte erste Halbzeit also da sind wir nich wirklich besser wie die.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• @falgehains

Die Zuschauer dort in Augsburg, die überkritischen und unsachlichen, die sind noch beschissener, als unsere. Ich will nicht missverstanden werden. Über neunzig Prozent auf dem Betze sind ja in Ordnung, aber die paar Idioten, die meinen beim ersten Fehlpass pfeifen zu müssen, die übertönen ja Alles. Das ist das Schlimmste dran!!!

Und wenn Du so einen Affen bittest, das Pfeifen sein zu lassen, weil das nur schadet und nichts, aber auch schon garnichts brinigt, dann bekommst Du noch Schläge angedroht. Und ancheinend hat die Flugbalttaktion bei diesen Dilletanten nichts erreicht. Traurig.

• Bei uns früher gabs keine Pfiffe, nur bedingungslose Unterstützung, was sich dann auch mal in der 95. Minute oder später ausgezahlt hat.

So muss es doch auch heute noch gehen.

Aber ich denke, da sind zu viele Kinder und ähnliches im Stadion, die gar nicht wissen, was der FCK für uns eigentlich bedeutet.Viele meiner jahrelangen West-Mitstreiter gehen heute aus diesen Gründen nicht mehr hin.

Stimmung tot = Verein tot

• Wenn diese Leute nicht mehr hingehen, könnt ihr euch auch nicht über die schlechte STimmung beschweren. Ins Stadion gehen und Stimmung machen. Wenn genug deiner alten Mistreiter dabei sind, übertönt ihr die "Kinder" doch

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Volle unterstützung ist das wichtigste das wenigstens wir Fans uns ordentlich aus der Liga verabschieden,und das aushängeschild für diesen verein bleiben, Kuntz hält so viel von uns wir dürfen ihn nicht entäuschen.

Morgen kommt wohl auch der Bischof von speyer vieleich bringt er doch noch ein WUNDER (6 Siege)mit.

VOLLES STADION IN LIGA DREI

• Volle unterstützung ist das wichtigste das wenigstens wir Fans uns ordentlich aus der Liga verabschieden,und das aushängeschild für diesen verein bleiben, Kuntz hält so viel von uns wir dürfen ihn nicht entäuschen.

Viribus unitis...

Du hast recht! Aber sage das mal den Antifußballern. Die haben (uns) alle schon länger enttäuscht und von der immer Wechselfreudigen Führung des FCK will ich lieber nicht anfangen.