FCK Fans & 'Treffpunkt Betze' Nutzer stellen sich vor

  • Hallo zusammen!


    Ich bin auch nach langer Zeit noch recht bekannt. Früher war ich auf DBB unter dem Namen Mathias (Köln) unterwegs. Fiel dann in eine ziemlich üble Depression (echt miese Angelegenheit) und bin aber nun wieder auf dem Weg zu "mehr Betze". Ich bekenne mich schuldig: seit ich weg war (Ende 2010) gings mit dem FCK bergab. Vor einem Jahr schwor ich: "ab jetzt gehts nur noch bergauf". Ich sollte recht behalten.

    Irgendwie gehen meine mentale Gesundheit und die Situation des FCK eine unbekannte Symbiose ein. I don't know why.


    Bis hierhin wars das erstmal. Nur noch eine Sache:

    Bei DBB bin ich nicht mehr aktiv. Neuanfang. Danke für alles, Thomas! (keine Ironie, kein Sarkasmus, purer ernst)

    Lautrer Schlachtenbummler :feuer:
    Günter Brocker (1968, als Trainer des FC Schalke 04): "Mit glücklichen Reservespielern - da kann ich nix mit anfangen"

  • Herzlich willkommen Mattes.


    Kann es sein, dass du hier früher auch schon registriert warst?


    Wenn du an irgendeiner Stelle Rückfragen zur Bedienung im Forum oder den unterschiedlichen Funktionen hast, melde ich dich gerne via 'privater Nachricht'.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Herzlich willkommen Mattes.


    Kann es sein, dass du hier früher auch schon registriert warst?


    Wenn du an irgendeiner Stelle Rückfragen zur Bedienung im Forum oder den unterschiedlichen Funktionen hast, melde ich dich gerne via 'privater Nachricht'.

    Nein, hier war ich tatsächlich nie registriert. Da musst Du mich mit jemandem verwechseln.

    Lautrer Schlachtenbummler :feuer:
    Günter Brocker (1968, als Trainer des FC Schalke 04): "Mit glücklichen Reservespielern - da kann ich nix mit anfangen"

  • Vorname Christoph

    Baujahr 1988

    Wohnort bei Würzburg

    Beruf Einkauf/Logistik/SCM

    FCK Fan seit Mitte der 90er (mein Vater - selbst bis zu dem Tode SCF-Fan - sagte einst immer: "Du kannst von jeder Mannschaft Fan sein - du musst nicht Freiburg mögen - nur von einer Mannschaft auf keinen Fall, da landest du im Keller..." Du war das mit dem Keller ein Spaß, aber das wäre mir im Leben nicht eingefallen, zu denen zu halten 🙈

    Entfernung zum Betze: 239km, 2:33h Fahrt mit dem Auto

    Dauerkarte ja/nein nein

    Fanclub ja/nein nein

    eigene Fanpage ja/nein nein

    Besondere FCK Erlebnisse als ich meinen Vater damals Montag Abend mit auf den Betze (Süd, Tendenz zur West) mitgebracht habe und ihn sogar dem ein oder anderen damaligen Forumsmitglied vorgestellt habe

    Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: ich bin ganz stark der Meinung, dass ich hier schon mal angemeldet war... 🙈😂 Was ist passiert? Auch die Namen einiger (alter) Mitglieder kommen mir sehr bekannt vor 🙈 habe sogar die Gesichter zu dem ein oder anderen und so manche Situation noch vor Augen...


    Vlt kennt mich ja auch noch jmd? 🙈😂

  • Gudde Morjen...Ich bin der Manu aus Trier. Zeit meines Lebens ein Leidenschaftlicher FCK Anhänger. Mein erstes Spiel live im Stadion, war gg Werder Bremen, ich glaube 1996 ,als Pavel Kuka den Ball über das leere Tor köpfte..Das war mein erster Stadionbesuch, und es war um mich geschehen. FCK ein Leben lang. Seit dem immer Westkurve :schild:. Lebe 100KM entfernt vom Betzenberg. Ein Katzensprung für einen FCK Fan.

    Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Wird Zeit das die Qatarstrophe vorüber geht und die Rückrunde beginnt...Ole ola...

  • 60 km sind es nur, wenn Du von Schweinschied nach Waldböckelheim fährst und dann nach Lautern !