FCK Fans & 'Treffpunkt Betze' Nutzer stellen sich vor

  • tagchen,


    hab mich gestern angemeldet sollte mich aber auch mal kurz vorstellen:


    bin der stephan, wohne in waldwimmersbach (ecke heidelberg, neckargemünd und eberbach) ja ist bawü und schon im schönen odenwald = geile motorrad strecken
    bin 43 jahre jung, ca. 30 jahre fck fan :schild: und durch meine zeit als zeitsoldat in der nähe von bremen auch einer der gerne ein auge zum svw riskiert :werder:
    habe keine dauerkarte und (schande) zu wenig zeit immer mal wieder in's stadion zu gehen
    bin hin und wieder ein freund des betreuten trinkens (natürlich dem alter entsprechend) :bier:


    muß mich mich hier glücklicherweise nur mit einzelnen fcb und s04 fans rum ärgern (na ja fans, haha, eher verwirrte)
    ja und dieser komische verein aus der nähe von sinsheim ist halt auch nicht weit weg - shit happens!! :shit: :yikes:


    ansonsten fahr ich gern motorrad + ski, lasse es mir und meinem frauchen gut gehen und hab durch unseren hausbau immer mal wieder genug zu tun


    so, das soll mal reichen - denke man liest sich


    stephan

  • Name: Rosa
    Wohnort: Worms
    Geburtsort:Mannheim
    Entfernung zum Betze :60 Km
    Geburtstag: 10.12.1975
    Dauerkarte: Ja
    Fck Mitglied: Nein
    Wieso FCK: durch mein Mann
    Fanclub:Nein
    Auswärts dabei: ab und an

  • Herzlich Willkommen im Forum :rotwein:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In Worms scheint n Nest zu sein ggg
    Aber herzlich Willkommen auch von mir. Für nen gebürtigen Mannheimer, der Teufel ist, erst recht. Viel Spaß mit uns.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Teufelchen, ich finde Mannheim ist eine tolle Stadt -
    und zum VfR zieht's mich hin und wieder ins Stadion.
    Und der Vorortclub, 'des iss doch net Mannem!'