FCK Fans & 'Treffpunkt Betze' Nutzer stellen sich vor

  • Ah da will ich auch mal... bin ja eigentlich schon lange stiller Mitleser...


    Name: Andreas
    Alter: 38


    Wohnort: Ober-Flörsheim


    Geburtsort: Bermäsens


    Entfernung zum Betze: 55 km


    Dauerkarte: Block 9.1


    Erstes Spiel: 1986 FCK-Homburg 5:0


    Fanclub: Stolperteufel
    Auswärts dabei: ein paar Jahre lang auch ne Auswärtsdauerkarte, heute ab und zu noch, ansonsten Sky, dann hat man auch mehr von der Familie...
    Andere Hobbys: Poker (suchen auch immer Leute für private Runden, da sind FCK-Fans herzlich willkommen); Tischtennis



    :schal:

  • Name:Jannik Beier
    Wohnort: Feilbingert
    Entfernung zum Betze: 45 Minuten mit der Bahn
    Geburtsdatum: 10.03.1991
    Dauerkarte seit/welcher Block: Block 9.3
    FCK Mitglied: Nein
    Beruf:Industriemechaniker
    Wieso FCK: Zum Fck'ler erzogen!
    FCK Fan seit: Geburt
    Fanclub: nein

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Moin Moin,

    ich wollte mich hier in kurzen Worten einmal vorstellen.


    Name: Niklas (oder einfach Nikki)

    Wohnort: Hannover

    Entfernung zum Betze: 4 Stunden mit dem Auto (Bin wahrscheinlich der nördlichste hier :biggrin:)

    Geburtsdatum: 12.10.2000

    FCK Mitglied: Nein

    Beruf: Azubi

    Wieso FCK: Durch diese geile Stimmung im Stadion und einfach diese Herzlichkeit der Fans.

    FCK Fan seit: Geburt

    Fanclub: nein


    Meine anderen Lieblingsclubs sind noch Hannover und Dortmund, ich hoffe damit können hier alle Leben :^^:

    Viele Grüße

    Nikki

  • Willkommen hier und Grüße nach Hannover.

    Der nördlichste bist du bei weitem nicht. Nordheide ist noch weiter.

    Gibt auch noch ein paar andere die sich hier weniger zu Wort melden aus Papenburg und Schleswig-Holstein.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Herzlich Willkommen nikki!


    Wenn du Fragen haben solltest, die PN-Funktion kennst du ja bereits. :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hallo zusammen,


    bin der Micha, noch 58 Jahre alt/jung und komme aus der Pfalz. War mit sieben Jahren das erste mal auf dem Betzenberg und seitdem infiziert :) . Die Bundeswehr verschlug mich dann 1986 zu den Heeresfliegern nach Mendig. Nachdem ich anfangs eigentlich nicht ganz so oft nach Kaiserslautern fuhr hat es mich die vergangene Saison wieder voll gepackt. Und nach dem Aufstieg war dann für mich klar,....Mitglied werden und Dauerkarte gekauft um die Jungs für ihren tollen Erfolg auch in Zukunft zu unterstützen. Ich freue mich auf die kommende Saison.


    :bier:

  • Servus Micha aka @EifelDeiwel. Ein herzliches willkommen!


    Wenn du an irgendeiner Stelle Rückfragen zur Bedienung im Forum oder den unterschiedlichen Funktionen hast, melde ich dich gerne via 'privater Nachricht'.


    Grüße in die Eifel!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.