16. April 2008 - Die Welt : Lautern will den Schatz vom Betzenberg heben

• das mit dem stolz war dahingehend gemeint, dass wir in ganz fussballdeutschland nur noch ausgelacht werden.

und zu atze: ich bitte dich, du willst mir doch nicht mit dem bericht kommen, der atzes interview enthaelt. nein, verschone mich. den mist hab ich einmal gelesen, ge :flow: und :hammer: , das reicht! danke.

Nein, da ist kein Atze Interview dabei. Da sind Zitate von ihm, Wieschemann, Thines, Brehme, Jäggi usw. enthalten. Ich weiss nicht wie du dazu kommst zu glauben das Friedrich die Karre gegen die Wand gefahren hat. Jetzt nicht verkehrt verstehen, der Größenwahn und das sich mit den Baiern messen wollen hat dem Verein mit Sicherheit nicht gut getan. Aber richtig kriminell wurde es erst unter dem Schweizer, der uns mit seinen, wie jetzt immer mehr herauskommt, bewusst falsch lancierten Panik-Nachrichten und seinem ich bin das alpha- männchen und ihr nur die eigentlich nur 2.Liga tauglichen Bauerntölpel den Todesstoss versetzte.
    Also wenn du kotzen musst dann kotze hauptsächlich wegem ihm.

• Das kann aber auch ganz schnell gehen, wenn gewisse Herren ein wenig Druck machen.

Hier besteht die Möglichkeit, dem FCK über "Umwege" zu helfen!

• Wenn es dafür nicht zu spät ist! Der Fiskus ist auch rafiniert um dem einfachen Volk und einem Traditionsverein ein Stein nach dem anderen auf den Weg zu legen, hauptsache er kann das Geld behalten um unseren Ministern aus Berlin schöne Flüge ins Ausland auf Staatskosten zu spendieren...

• Nein, da ist kein Atze Interview dabei. Da sind Zitate von ihm, Wieschemann, Thines, Brehme, Jäggi usw. enthalten. Ich weiss nicht wie du dazu kommst zu glauben das Friedrich die Karre gegen die Wand gefahren hat. Jetzt nicht verkehrt verstehen, der Größenwahn und das sich mit den Baiern messen wollen hat dem Verein mit Sicherheit nicht gut getan. Aber richtig kriminell wurde es erst unter dem Schweizer, der uns mit seinen, wie jetzt immer mehr herauskommt, bewusst falsch lancierten Panik-Nachrichten und seinem ich bin das alpha- männchen und ihr nur die eigentlich nur 2.Liga tauglichen Bauerntölpel den Todesstoss versetzte.
    Also wenn du kotzen musst dann kotze hauptsächlich wegem ihm.

kann oder will man mich hier nicht verstehen????????

atze & co schaufelten das grab, jaeggi und konsorten mussten uns nur noch reinschubsen und den dreck drueberschuetten!!! ich habe nie behauptet, dass atze ALLEIN schuld ist, verdammt nochmal!!!!

• Diese damalige Steuerrückzahlung von knapp 12 Millionen hat uns das Genick gebrochen, war doch klar.
    Nun sollte, auch wenn es nur ein hauch einer Chance gibt, ein Teil davon zurückgeholt werden.

Und über Jäggi sage ich besser gar nix mehr! :grummel: :grummel: :grummel:

• jeder von denen hat seinen teil dazu beigetragen das es jetzt so schlimm um uns steht.es ist schon schlimm was alles passiert ist.vor allem hätten wir nie ein wm stadion draus machen sollen.dieses blöde gerede von wegen es würde arbeitsplätze schaffen als grund vorzuschieben ist doch der reinste blödsinn gewesen.was bringt den der stadionumbau heute noch der region? haben und bekommen den deswegen bis heute mehr leute arbeit in der pfalz? pustekuchen.von der wm ist nix zurück geblieben außer das wir kein eigenes stadion mehr haben.der gute fritz sitzt bestimmt da oben und ist am heulen. egal ob atze,jäggi,wirhabenalleeindefizitandurchblickwieschemann und göbel und wer noch so da dran hängt,sie können sich alle die handgeben,weil sie gemeinsam den karren in den dreck gefahren haben.hoffe nur das alles gut wird.egal ob der anfang in liga 3 oder 2 gemacht wird.schlechter als seine vorgänger kann kuntz es bestimmt nicht machen.ich vertraue ihm auf jeden fall und wir alle sollten weiterhin dem fck treu bleiben und helfen,die festung betzenberg neu aufzubauen.

EINMAL LAUTRER ,IMMER LAUTRER!

ALLE :teufel: :arbeit: WIR SIND DER :schild:

WESTKURVE

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

YOU'LL NEVER WALK ALONE !

• @ wilde 18

langsam, lasst mal die kirche im dorf! moeglich, dass man atze und wischiwaschi in diesem einen fall unrecht getan hat, aber vergesst bitte nicht, dass sie trotz allem innerhalb von kuerzester zeit unser gesamtes vermoegen, unser ansehen und unseren stolz die bach runter gespuelt hat!!!

Nun, ich denke du bist recht einfach zu verstehen.Also die haben innerhalb kürzester Zeit das FCK-Vermögen,Ansehen und "Stolz" den Bach runtergespült ?
    Mal ein paar Fragen: wer hat Rehagel als Trainer geholt und die 96 Mannschaft zum Bleiben überedet ? Unter wem wurde die Meisterschaft 98 geholt ? Unter wem wurde international gespielt und sich zumindest unter den ersten 10 Mannschaften gehalten ?
    Fehler von Friedrich und Wieschemann, es wurde ein überdimensionales WM-taugliches Stadion geplant - da waren aber nicht nur die beiden ganz geil drauf sondern auch die Stadt und das Land RLP und nicht zu vergessen wir alle !!!!!!!!!!!!!!
    So und jetzt die Gegenfragen:
    Wer hat zusammen mit einer von ihm ins Boot geholte Unternehmensberatung ganz plötzlich festgestellt das Steuerbetrug begangen wurde und der FCK kurz vor der Insolvenz steht? Wer hat diese utopisch angesetzten "Steuerschulden" dazu benutzt das Stadion durch Verkauf an Stadt und Land uns allen (den Steuerzahlern) aufzubürden ? Wer hat Miro Klose für 5 Mio an TotoLotto versetzt ? Wer hat den Fröhnerhof verscherbelt ?
    Wer hat die ganze Kohle die er eingenommen hat in einen Trainerwechsel nach dem anderen und so tollen Spielern wie Jancker, Freund und .....
    scheiss der Hund drauf wie sie alle heissen verprasst ? Wer hat Lincoln gegen Seitz getauscht ?
    Und der absolute Gipfel, nach einem Landgerichtsurteil von 2005 wird festgestellt das 7,9 Millionen zu viel gezahlt wurden. Weder Jäggi noch Göbel haben darauf reagiert. Ist ja klar man hätte zugeben müssen das was mit dem eigenen Sanierungskonzept nicht stimmt, das heisst der Verkauf des Stadions dann doch wohl etwas zu voreilig wenn nicht sogar Absicht war. Denn wie schon oben beschrieben hat der Schweizer das Stadion an uns alle abgewälzt.
    So also wer hat jetzt den Verein hingerichtet ? Wenn du immer noch glaubst das Friedrich und Wieschemann das Grab geschaufelt haben, bleib dabei. Meine Meinung ist das Jäggi und Göbel das Grab bewusst geschaufelt, den Verein hingrichtet und verscharrt haben.
    Aber um das jetzt abzuschliessen, hoffen wir beide doch einfach darauf das Stefan das beste aus diesem Scherbenhaufen macht. Deine und meine Unterstützung hat er ja wohl.
    :bier: :rotwein:

• Und wer hat Jäggi den Vertrag gegeben, mit dem er 3 Mio im Jahr verdiente? Was war mit der Firma von Atzes Sohn? Fragen über Fragen... ;)

• Wenn es so ist wie bei allen Schulden, dann ist die Schuld nach zwei Jahren verjährt ausser man hat einen Titel drauf dann dauert es 20 Jahre oder schickt immer vor der Ablauffrist eine Mahnung dann geht es wieder zwei Jahre. Also macht euch mal keine grossen hoffnungen das da noch etwas kommt. Sollte aber doch etwas kommen seht es Positiv, denn die 7 mill. wären dann warscheinlich noch anders verpulvert worden in so gute Spieler wie Freund ect.

• Wenn es so ist wie bei allen Schulden, dann ist die Schuld nach zwei Jahren verjährt ausser man hat einen Titel drauf dann dauert es 20 Jahre oder schickt immer vor der Ablauffrist eine Mahnung dann geht es wieder zwei Jahre. Also macht euch mal keine grossen hoffnungen das da noch etwas kommt. Sollte aber doch etwas kommen seht es Positiv, denn die 7 mill. wären dann warscheinlich noch anders verpulvert worden in so gute Spieler wie Freund ect.

Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Da weißt ja was alles dahintersteht ?! Arbeitsplätze, Politiker und Tradition u.v.m. . Das Geld wird schon schnell da sein, sonst gibt´s wieder unangenehme Berichte in den Medien. Ich glaube, schlechte Mediendarstellung kann sich vor den nächsten Wahlen, keiner jetzt erlauben. Ich hoffe, ich behalte Recht im Sinne des FCK´s und mir als Fan ! :thumbup: ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)