Tobias Sippel zu Mainz 05 ?

  • Die Gerüchte dass Tobias uns bei einem Abstieg verlässt gehen schon los. ;(


    Zitat

    Aber Mainz hat das Problem längst erkannt und die Fühler nach Lautern Torwart Tobias Sippel (20) ausgestreckt. Das große Torwarttalent wäre im Falle eines Abstiegs der Roten Teufel eine Option fürs Mainzer Tor. Sippel ist nach Roman Weidenfeller, Tim Wiese und Florian Fromlowitz der 4. Torhüter aus der Schule von Ex-Keeper Garry Ehrmann.


    BILD


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Höhö nix gebts :P


    Der Junge hat Vertrag und Kuntz weiß genau was wir an ihm haben.


    Der gibt ihn niemals her :)

  • Ich wage stark zu bezweifeln, dass Tobi nach Mainz (oder sonstwo hin) wechseln würde. Schließlich hat er sich doch zum FCK bekannt, auch in Liga 3. Ich hoffe jedenfalls, dass er bleibt!

  • Oh Leute, im Falle eines Abstiegs wird auch SIPPEL wechseln. Da müsen wir uns nichts vor machen. Der FCK
    braucht dann jeden Cent aus Ablösezahlungen, und da Sippel als einzigster Vertrag hat, werden sie ihn ziehen
    lassen. 100 %


    Ich sag euch nochwas: Nicht mal Ehrmann würde bei einem Abstieg hier bleiben. Jede Wette !!


    Alles Sch*** ...deine Elli !

  • ich zweifle nicht an sippels herz fuer den fck. allerdings befuerchte ich, dass es uns so geht wie einst mit klose. dass wir gar nicht umhin kommen, ihn - fuers entsprechende kleingeld- herzugeben. ;(;( :schock:

  • Sehe es ähnlich wie DonPat. Für ihn bekommen wir wenigstens etwas Geld, da er erstens ein super Torwart ist und zweitens einen langfristigen Vertrag hat. Aber ich hoffe natürlich, dass der Stefan Kuntz das alles so hinbekommt mit der Lizenz etc. dass wir ihn nicht verkaufen müssen. Wenn er dann gehen möchte wäre es ein anderes Problem.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dass er gehen MOECHTE glaub ich nicht. wenn er ginge, dann nur um dem verein mit dem geld zu helfen. da bin ich mir sicher. aber ich habe grosses vertrauen in stefan, dass er das so hinbiegt dass tobi bleiben kann

  • Ich glaube kaum,das wir Tobi wegen der Lizens verkaufen müssen.Er ist zwar ein überaus hervorragender Torhüter,aber als 2.Ligaabsteiger bekommst da net mehr soviel.Auch glaube ich das er bleibt,weiler hier die Nr. 1 ist und sich am besten weiterentwickeln kann.Was dann in ein paar Jahren ist wird man sehen.

  • Sorry so ein Schwachsinn immer .... wenn ich höre wir brachen Geld usw.. deswegen muss er weg ? es gibt auch noch die sportliche Seite wo man dran denken muss ....