8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• So langsam platzt mit der Kragen. Folgende Behauptung wurde eben im Forum der TuS gepostet (war glaub n Augsburger).

Wieviel scheise wollen die Leute noch labbern? :autsch: :autsch: :autsch:

Was regen die sich auf - in die Landesbanken werden Milliarden Steuergelder verballert - da ist das Peanuts

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ich hab Ihnen folgendes gepostet, in der Hoffnung das ein weiteres Gerücht über den FCK aus der WElt geschaffen wurde ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Lasst die doch labern....die sind da alle bescheuert. Morgen heißt es garantiert, dass Aachen absichtlich verloren hat......

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• medusa und du glaubst ernsthaft, dass das auf fruchtbaren Boden gestossen ist

jap... :yes:

es ist so still im TuS Forum. Könnte aber auch an der Niederlage liegen :daumen:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• neid und unwissenheit gibts halt überall. hauptsache mal den senf dazu gegeben ob es nun stimmt oder nicht.

• Typisch!

Der FCK, der so viel für die Region geleistet und sie bekannt gemacht hat, ist an allem Schuld.

Sollen wir jetzt alle Spiele verlieren, um nicht von dem Punktabzug zu profitieren?

Überhaupt, was wäre eigentlich, wenn sowohl der FCK als auch Koblenz absteigen und Aue drinbleibt, ist dann alles ok, oder was?

• Hat jemand das Interview des ehemaligen TUS-Geschäftsführers bei DSF heute abend gesehen? Angeblich wären Plakate des FCK im Hintergrund zu sehen gewesen...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)