8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• was für plakate denn? plakate auf denen der fck an allem schuld ist?

• Nein. Im Tussen-Forum wird behauptet, im Hintergrund hingen Plakate vom FCK.
    Traue DSF zu, da was gedeichselt zu haben. Ist doch ein gefundenes Fressen für die...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich finde es ja lustig, wenn sich die Augsburger über die DFL-Entscheidung auslassen (nicht gegen den FCK) Vielleicht sollten sie am Sonntag mal ihren GF fragen, was er sich dabei gedacht hat

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Hat jemand das Interview des ehemaligen TUS-Geschäftsführers bei DSF heute abend gesehen? Angeblich wären Plakate des FCK im Hintergrund zu sehen gewesen...

Der war doch in der Fritz-Walter-Arena. Böse Zungen aus der Koblenzer Fanszene behaupteten, er hätte MS und SK bei der Steuererklärung geholfen.

• Der war doch in der Fritz-Walter-Arena. Böse Zungen aus der Koblenzer Fanszene behaupteten, er hätte MS und SK bei der Steuererklärung geholfen.

Vielleicht wollte man sich die gezahlten Schwarzgelder von MS und Sk zurück holen :ironie:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• kläsener stellt den ganzen vorgang ein wenig anders dar.

nach seiner aussage ,war der saubere herr rappolder auch
    an den betrügereien beteiligt.bin mal gespannt,was da noch
    ans licht kommt.

• KLICK

soweit sind wir schon... :rofl:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

• Ich zitiere hier mal meine Oma: Is immer wieder schön wenn endlich Samstag is, dann kehrt wenigstens jeder vor seiner eigenen Tür, jeder der mal nur 2min nachdenkt müßte auf das Ergebnis kommen, dass Lautern zwar davon profitiert, aber kann doch niemand ersthaft glauben, dass wir damit direkt was zu tun haben, aber Verschwörungstheoretiker gibts bei jedem Unglück! Wir gewinnen unsere Spiele und lassen noch Manschaften hinter uns, wenn die TUS dabei ist, ham se halt Pech gehabt, bzw. es selber vermasselt, SIE und sonst keiner!!!

• Im beitrag über dir hab ich den Link zu dem "Plakat" gepostet.

Das mit dem "fruchtbaren Boden" is so eine Sache. Die TuS verarbeitet die Nierderlage schneller als ich dachte ;)