8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Losst die Dummschwaller doch dumm schwalle.
    Was schenkt ihr dene dann noch Beachtung?

  • Eigentlich wollte ich mich ja nicht auf diese Niveau "herablassen", aber ich machs doch :)


    Man sieht jetzt mal wieder WAS und WER der FCK doch ist.
    Ein Verein mit Tradition, mit dem schönsten Stadion, den besten Fans, Kult und Religion!


    Ganz einfach: "Im Süd-Westen sind wir nunmal die Besten"!


    Für diesen Verein machen halt manche alles ;)
    So einfach ist das.
    Auch wenn es im Moment sportlich nicht so gut aussieht, wir sind irgendwann wieder ganz oben. Wir werden auch dann noch den Fussballplanet beherrschen, wenn andere Süd-West Vereine wieder in der Versenkung verschwinden.


    Hinter diesem Verein steht viel mehr, wie manche hier sehen.


    Nörgelt und rotzt ruhig weiter.


    Wir sind Fans des FCK und das ist gut so!


    So, ihr lieben "Nicht-Lautern-Fans" hier im Forum, genau das wollt ihr doch lesen! Gell?

  • :held: :gutgemacht:
    Du hast ja soooooooo recht :D

  • Die DFL hat entschieden das Tus Koblenz 8 Punkte abzug und 200.000 Euro Strafe zahlen muß!!!!!!
    Das heißt nur noch zwei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt!!!!!
    Und das wiederrum heißt das jeder Skeptiker in Reihen der FCK FANS noch mehr hoffen kann als vorher.
    Das müßte nochmal einen Extramotivationsschub für unsere Jungs geben!!!!!!!!!!!!!!


    Das "Festland" ist nicht mehr weit jungs, JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    P.S. Koblenz will Berufung einlegen, was ihnen aber nicht viel nützen wird weil sie GLASKLAR gegen die Lizenzordnung verstoßen haben

  • Natürlich werden wir wieder in der Versenkung verschwinden!So wie die Wormatia,der FKP,Südwest LU,die Trierer,der SV Alsenborn etc.DAFÜR SORGT SCHON EUER MITGLIED IN DER STAATSKANZLEI!Und was die 2 Hools anbelangt,die meinen hier die Spurs und West Ham ins Spiel bringen zu müssen:DIE SPURS KENNEN UNS!Also brüstet euch nicht mit fremden Federn-es könnte EUREN Skalp kosten!

  • Natürlich werden wir wieder in der Versenkung verschwinden!So wie die Wormatia,der FKP,Südwest LU,die Trierer,der SV Alsenborn etc.DAFÜR SORGT SCHON EUER MITGLIED IN DER STAATSKANZLEI!Und was die 2 Hools anbelangt,die meinen hier die Spurs und West Ham ins Spiel bringen zu müssen:DIE SPURS KENNEN UNS!Also brüstet euch nicht mit fremden Federn-es könnte EUREN Skalp kosten!

    MOD: Schmeiss den Idioten doch endlich mal raus !


    Eine sachliche Diskussion ist mit dem eh nicht möglich.

  • Aus dem Tussen-Forum
    DANKE SASIC demnächst versuchen sie dann was bei hoffenheim was zu finden nur weil die nicht aufsteigen sollen.
    Haben die eigentich Verfolgungswahn?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Nach meiner Rechnung, sind es immer noch 3 Punkte...


    Ich will niemandem die Illusion rauben, aber der FCK muss nun zeigen, was in ihm steckt. Wir spielen gegen den 7. der Tabelle, Koblenz gegen den letzten. Ein Sieg MUSS her, damit die Chance bleibt. Ich drücke morgen Parderborn die Daumen, sollen se die Koblenzer 2:0 abschiessen und wir putzen die Kartoffelkäfer 2:0, dann ist die Welt wieder in Ordnung :yes: :yes: :yes:

  • Jetzt liegt der Matchball wieder bei uns!!! Hoffentlich nutzt der FCK das morgen Abend auch...


    Sie haben es allzu oft in dieser saison vermasselt wenn es an solche wichtigen Spiele ging!


    Hoffentlich biegen sie es morgen zurecht... :schild: