8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• Lächerlich ist das nicht. Höchstens peinlich. Aber ich würde dies nicht überbewerten. Ist halt alles nur Kinderkram von Halbwüchsigen, die sich gerne mal im Internet austoben, ihre Agressionen los werden wollen und sowieso alles Scheiße finden. Solche gibt es überall. Nicht nur bei der TuS. Auch beim FCK und anderswo. Die erwachsenen Fans tummeln sich ohnehin seltener in den Foren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

• darauf trinken wir einen!

:bier:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Verdroschen??? Von wem? was redet der für einen Mist.. Wird Zeit, das ihn ein Mod raus wirft.... :help:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• "Blauen Auge davonkommt"Na ja,das ist er der FCK:Meister im Frauen verdreschen.Ihr tut mir leid!

Etwas haltlos oder? Was bezweckst du damit? Ich versteh immer noch nicht den Koblenzer Hass auf Lautern und in Eurem Forum bekomme ich keine Antwort? Hat Sasic durch Insiderkenntnisse Eure Post abgefangen und die Verträge frisiert? :gruebel:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Lächerlich ist das nicht. Höchstens peinlich. Aber ich würde dies nicht überbewerten. Ist halt alles nur Kinderkram von Halbwüchsigen, die sich gerne mal im Internet austoben, ihre Agressionen los werden wollen und sowieso alles Scheiße finden. Solche gibt es überall. Nicht nur bei der TuS. Auch beim FCK und anderswo. Die erwachsenen Fans tummeln sich ohnehin seltener in den Foren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hast recht! Peinlich trifft es doch besser!

PS: Auch hier im Forum!!!!!

• So ist es! :bier:

Wenn er mit dieser Formulierung

Zitat

So eine Aussage ist eine Beleidigung und Verleumdung!!!

also nur meinte, es sei nicht umsichtig - dann bin ich mir jetzt bei dieser Weihnachtsmannsache aber auch nicht mehr sicher.

• Wenn er mit dieser Formulierung

also nur meinte, es sei nicht umsichtig - dann bin ich mir jetzt bei dieser Weihnachtsmannsache aber auch nicht mehr sicher.

:grins: Am End wars sowieso der Osterhase!!!! :rofl:

• Wenn ich so im 60 und Bremer Forum so lese ....sieht man wieder was die Fanfreundschaft noch wert ist :nana: ich werde lieber gehasst also solche Heucheleien

• bring mal ein paar Auszüge!!!