einigen wir uns darauf das Breiter Paulner damit nur sagen wollte, dass es von Rapolder nicht grad umsichtig war sowas zu sagen. Er hat damit noch mehr Öl ins Feuer gegossen!
gut so?
So ist es!
einigen wir uns darauf das Breiter Paulner damit nur sagen wollte, dass es von Rapolder nicht grad umsichtig war sowas zu sagen. Er hat damit noch mehr Öl ins Feuer gegossen!
gut so?
So ist es!
Alles anzeigenLooool
im TUS Forum gehts ab..man man man....einfach lächerlich....
Jetzt schlagen Sie sogar auf Osnabrück ein!
Lächerlich ist das nicht. Höchstens peinlich. Aber ich würde dies nicht überbewerten. Ist halt alles nur Kinderkram von Halbwüchsigen, die sich gerne mal im Internet austoben, ihre Agressionen los werden wollen und sowieso alles Scheiße finden. Solche gibt es überall. Nicht nur bei der TuS. Auch beim FCK und anderswo. Die erwachsenen Fans tummeln sich ohnehin seltener in den Foren. Ausnahmen bestätigen die Regel.
darauf trinken wir einen!
Verdroschen??? Von wem? was redet der für einen Mist.. Wird Zeit, das ihn ein Mod raus wirft....
"Blauen Auge davonkommt"Na ja,das ist er der FCK:Meister im Frauen verdreschen.Ihr tut mir leid!
Etwas haltlos oder? Was bezweckst du damit? Ich versteh immer noch nicht den Koblenzer Hass auf Lautern und in Eurem Forum bekomme ich keine Antwort? Hat Sasic durch Insiderkenntnisse Eure Post abgefangen und die Verträge frisiert?
Lächerlich ist das nicht. Höchstens peinlich. Aber ich würde dies nicht überbewerten. Ist halt alles nur Kinderkram von Halbwüchsigen, die sich gerne mal im Internet austoben, ihre Agressionen los werden wollen und sowieso alles Scheiße finden. Solche gibt es überall. Nicht nur bei der TuS. Auch beim FCK und anderswo. Die erwachsenen Fans tummeln sich ohnehin seltener in den Foren. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Hast recht! Peinlich trifft es doch besser!
PS: Auch hier im Forum!!!!!
So ist es!
Wenn er mit dieser Formulierung
Zitat
So eine Aussage ist eine Beleidigung und Verleumdung!!!
also nur meinte, es sei nicht umsichtig - dann bin ich mir jetzt bei dieser Weihnachtsmannsache aber auch nicht mehr sicher.
Wenn er mit dieser Formulierung
also nur meinte, es sei nicht umsichtig - dann bin ich mir jetzt bei dieser Weihnachtsmannsache aber auch nicht mehr sicher.
Am End wars sowieso der Osterhase!!!!
Wenn ich so im 60 und Bremer Forum so lese ....sieht man wieder was die Fanfreundschaft noch wert ist ich werde lieber gehasst also solche Heucheleien
bring mal ein paar Auszüge!!!