8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • "der","ihn" Ich wußte ja,das die Pisa-Studie ein bezeichnendes Licht auf Deutschland warf.Das aber die Pfälzer noch nicht einmal zwischen MÄNNLEIN und WEIBLEIN zu unterscheiden mögen besagt nun wirklich alles!Wie gesagt:IHR TUT MIR LEID!Beck sollte unsere Steuergelder besser in eure Bildung stecken,als in euren korrupten Club!

  • @Milanisti


    dann solltest du dich vielleicht mal outen ob du nun ein Männlein oder Weiblein bist! Bisher stand in deinem Profil drin nix drin! Also woher soll er es wissen?



    @Mods


    Schmeisst Sie oder Ihn doch endlich mal raus.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • "der","ihn" Ich wußte ja,das die Pisa-Studie ein bezeichnendes Licht auf Deutschland warf.Das aber die Pfälzer noch nicht einmal zwischen MÄNNLEIN und WEIBLEIN zu unterscheiden mögen besagt nun wirklich alles!Wie gesagt:IHR TUT MIR LEID!Beck sollte unsere Steuergelder besser in eure Bildung stecken,als in euren korrupten Club!


    Woher soll ich wissen, das du eine Frau bist???? Ach egal, was reg ich mich auf über dich! du bist es nicht wert!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • "der","ihn" Ich wußte ja,das die Pisa-Studie ein bezeichnendes Licht auf Deutschland warf.Das aber die Pfälzer noch nicht einmal zwischen MÄNNLEIN und WEIBLEIN zu unterscheiden mögen besagt nun wirklich alles!Wie gesagt:IHR TUT MIR LEID!Beck sollte unsere Steuergelder besser in eure Bildung stecken,als in euren korrupten Club!


    Auch dir sag ich das gerne noch einmal: Sucht die Schuld nicht bei denen die REIN GARNICHTS für diesen Punktabzug können, sondern greift euch an eurer eigenen Nase und macht Halli Galli bei den wahren Verursachern!!! man man man...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zuerst hat man den GF entlassen ohne in der Presse mitzuteilen was hier los war , dann wurde der Präsident gekippt und wieder ohne das die Presse erfuhr was Sache ist, habe schon lange vermutet das hier etwas im Argen liegt konnte nur nicht eroiren was es ist. Aber jetzt weiß man halt mehr.
    Wie sagte der Mainzer Trainer Klopp wenn dem so ist das Koblenz eine klare Wettbewerbsverzerrung gemacht hat ist es richtig das die Punkte abgezogen werden, wenn auch auf den ersten Blick es so scheint als wenn der FCK hiervon profitiert. Da hat der Mainzer Trainer ausnahmsweise einmal recht.
    Und im übrigen müssen die Koblenzer jetzt nicht das Urteil gegen den FCK rauskramen , das liegt jeweils an dem Vergehen wie hoch die Strafe ist und da der Vorfall beim FCK erst in der Saisonpause seitens des FCK angezeigt wurde konnten die Punkte auch nur für die nächste Saison abgezogen werden. Und wenn ihr Koblenzer schon einen Vergleich der Ungerecht erscheint suchen wollt dann schaut euch mal die Vergehen von Dortmund an. Eins ist sicher der FCK kann hiervon profitieren aber glaubt den FCK-Fans es ist uns schon lieber wenn wir den Klassenerhalt auf sportlichem Weg erreichen.

  • milanisti nur 3 Fragen


    1 Hat die TuS Koblenz gegen Lizenzauflagen verstossen ? Ja oder Nein


    2 War Kaiserslautern in irgendeiner Form in die Verpflichtungen der beiden Spieler involviert? Ja oder Nein


    3 Hat die DFL oder Kaiserslautern euch die 8 Punkte abgezogen ?


    Und jetzt frag ich dich was willst du eigentlich von uns


    Übrigens ist nicht nur der FCK der Nutzniesser der Bestrafung, sondern ebenso Aue und Jena und darüber hinaus seid ihr immer noch 3 Punkte vor den Abstiegsplätzen in der Tabelle
    Halt hier langsam die Luft an

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Ich würd sagen wir vergessen jetzt mal für die nächsten zwei Stunden den ganzen dreck und konzentrieren uns lieber auf das Aachen Spiel

  • So langsam platzt mit der Kragen. Folgende Behauptung wurde eben im Forum der TuS gepostet (war glaub n Augsburger).


    Zitat

    Der Staat hat in den letzten Jahren über 94 Millionen Euro in einen kaputten Verein namens Kaiserslautern investiert. Was soll das? Weshalb greift die Politik in den Sport ein? Sind solche Unterstützungen überhaupt erlaubt?


    Wieviel scheise wollen die Leute noch labbern? :autsch: :autsch: :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: