Ist wie bei 'Schiffe versenken'. Man ballert los und wenn es denn einen Treffer gibt, meldet der sich schon.
Sag mal was hast du eigentlich gegen mich?
Ist wie bei 'Schiffe versenken'. Man ballert los und wenn es denn einen Treffer gibt, meldet der sich schon.
Sag mal was hast du eigentlich gegen mich?
Dummheit muss bestraft werden........Lizenzentzug wäre richtiger gewesen..........Koblenzer Angaben entsprachen nicht den Tatsachen ist daher ein Betrug...........basta
Sag mal seven gehts noch??? Was fällt dir eigentlich ein permanent über FCK Fans hier im Forum herumzustänkern?? Uns als grenzdebiler Haufen zu beschimpfen??
Naja, er drückt sich oftmals ein wenig emotional aus, aber wenn man es mal sachlich angeht ... es sollte um die 8 Punkte Abzug durch die DFL gehen, hier wird sich aber in der Tat hauptsächlich im das Koblenzer Forumsverhalten "unterhalten", das Niveau jener angeprangert ... und die Sachlichkeit kommt abei auch wieder zu kurz. So gesehen muss man Seven recht geben. Cakedrummer hats übrigens weiter vorher festgestellt.
MfG
canelon
Ah, deswegen muß man sich von den eigenen Fans als grenzdebiler Haufen beschimpfen lassen?
Ok, wir sind in Zukunft alle brav hier und sagen noch Danke wenn uns ein Koblenzer dumm anmacht! Bei diesem theater was die Koblenzer gegen uns veranstalten kann einem die sachlichkeit manschmal verloren gehen...
Ps: Ich mach noch nen anderen Thread auf : 8 Punkte Abzug für Koblenz- Emotionen dazu!! Ist das denn Herren Recht?
Ich muß auch sagen, daß ich über vereinzelte Stellungnahmen aus unserem Kreis verwundert bin. Man könnte meinen, manche hätten ein schlechtes Gewissen, angesichts der tagelangen Hetztiraden. Eindeutig ist, daß die DFL ein Urteil gefällt hat, daß in keinem Zusammenhang mit dem FCK steht. Die Reaktion der Koblenzer ist eine menschliche, denn fast jeder Verurteilte bei irgendwelchen Strafen fühlt sich ungerecht behandelt, sucht Schuldige ( selten Schuld bei sich selbst) und das menschliche Gehirn konstruiert Verschwörungstendenzen. Ich bin ganz ehrlich, wenn uns ähnliches passiert wäre, wie jetzt Koblenz, auch ich hätte einen Komplott zwischen DFL und beispielsweise Offenbach, Mainz oder sonst wem vermutet. Deshalb lasst doch die Koblenzer in Ruhe. Ihre Erregung gegen uns wird soch spätestens dann legen, wenn wir als Tabellendreizehnter die Klasse erhalten und deren blöde 8 Punkte in keiner Weise brauchen. Lasst uns doch lieber mit dem FCK über das schöne Spiel gegen Aachen freuen, als mit Schaum vor dem Mund nach Koblenz zu schauen.
Das Schlimme ist doch, dass Seven die Wahrheit sagt. Die meisten all jener, die hier nicht in der Lage sind, vernünftig und sachlich über das Thema zu diskutieren, sind keinen Deut besser als die Koblenzer. Aber das zeigt sich doch in so vielen Dingen, da braucht es nicht mal diesen Thread. Es werden zu ein und der selben Thematik zwanzig Threads aufgemacht, es werden immer die selben hohlen Phrasen geschrieben, es wird mit Smileys um sich geworfen wie im Malbuch eines Kindergartenschützlings. Da ist keine vernünftige Diskussion möglich und darunter leidet dieses Forum, weil sich jene User, die da mässigend gegenwirken könnten, frustriert zurückziehen und sich andere Plattformen suchen. Ich will keinem Moderator seine Arbeit vorschreiben, ich weiß aus eigener Tätigkeit selbst, wie hart und entnervend der Job ist. Aber manchmal ist eine harte Hand, gnadenloses Löschen von Pöbeleien und sinnfreien Einträgen, das umgehende Sperren von Störern besser als die lange Leine. Manch ein getroffener Hund jammert dann zwar, aber auf lange Sicht zieht wieder eine Diskussionskultur und ein Miteinander ein, bei dem es Spaß macht. Denkt doch einfach mal darüber nach.
Und nach dieser kleinen Generalabrechnung noch was zum Thema: In Koblenz scheint die Angst, dass der Protest abgelehnt wird, größer als die Zuversicht, dass man Erfolg hat. Spiegel Online Sprach mit TUS-Geschäftsführer Loos.Interessant ist folgender Absatz:
Zitat
SPIEGEL ONLINE: Doch. Uns interessiert jedenfalls schon, ob der Aufsichtsrat die tatsächlichen Summen kannte.
Loos: Da bin ich der falsche Ansprechpartner.
Wunderbar um die Antwort gedrückt, dass der AR wohl doch informiert war. Ansonsten hätte er einfach "Meines Wissens nach nicht." geantwortet.
Ah, deswegen muß man sich von den eigenen Fans als grenzdebiler Haufen beschimpfen lassen?
Ok, wir sind in Zukunft alle brav hier und sagen noch Danke wenn uns ein Koblenzer dumm anmacht! Bei diesem theater was die Koblenzer gegen uns veranstalten kann einem die sachlichkeit manschmal verloren gehen...
Ps: Ich mach noch nen anderen Thread auf : 8 Punkte Abzug für Koblenz- Emotionen dazu!! Ist das denn Herren Recht?
Ich habe in einem Buch eine schöne und auch passende Weisheit gefunden: "Nicht, was man über uns sagt ist wichtig, sondern was wir darauf antworten!"
Ich glaube, dass hier im Forum viel zu "heftig" agiert und reagiert wird bzw. Emotionen mit Aggressivität verwechselt werden.
Wenn man zuerst das Gehirn einschaltet und dann die Tastatur bearbeitet, ist das Ergebnis mit Sicherheit sinnvoller als im umgekehrten Fall. Und dass viele Beiträge hier als "unqualifiziert" bzw. "unterirdisch hohl" bezeichnet werden können, kannst auch du nicht verleugnen!
Der Bericht des Tagesspiegel, den "Rheinländer" diese Nacht hier veröffentlicht hat, möchte ich nochmal empfehlen, weil er sehr gut die Strukturen bei der TUS aufzeigt.
Der Verein, in einer ähnlich strukturschwachen Gegend wie wir, hat einen Alleinherrscher am Ruder, der zu allem Übel auch noch Mehrheitsgesellschafter des Hauptsponsors ist.
Leider hängt die TUS am Tropf dieses Typen, deswegen sind Schuldzuweisungen auch nur sehr vereinzelt zu lesen. Irgendwo nachvollziehbar. Das Abentheuer 2.Liga wurde durch Abhängigkeit verkauft und nun will man natürlich nicht mehr zurück. Die Mannschaft, nicht wirklich mit jungen Talenten und einheimischen Spielern gespickt, erzeugt auch nicht gerade Eindruck, dass alle bleiben, wenn der Geldhahn zugedreht wird. Bei jungen Spielern aus der Region könnte das anders aussehen. Ein Erklärungsversuch für die gestörte Fähigkeit zur Selbtkritik.
@ alle Koblenz-Fans: Ruhig Blut Jungs. Ich glaube nicht dass die TuS absteigen wird. Die letzten beiden Spieltage habt ihr mitunter eins der leichtesten Programme zu absolvieren von allen Abstiegskandidaten. Ihr spielt gegen Aue, das zu diesem Zeitpunkt wohl schon abgestiegen sein wird und gegen Aachen, bei denen sich weder nach unten noch nach oben was bewegen wird.
Der FCK dagegen wird gegen Köln, die auch am letzten Spieltag noch um den Aufstieg mitspielen werden, ne echte Hammeraufgabe bekommen. Und Offenbach und Osnabrück dürfen sich auch noch gegenseitig die Punkte abnehmen. Also, vor was habt ihr überhaupt Angst? Ich glaube nicht, dass eurer TuS was passieren wird...
Zitat„Was da verbreitet wird, entbehrt jeder Grundlage! Was kann der FCK dafür, wenn ein Verein sich nicht lizenzkonform verhält? Und der FCK ist nicht der einzige Verein, der gegebenenfalls davon profitiert. Und ein ,Pele" Wollitz sollte sich besser informieren, ehe er Dinge über unsere Stadionmiete verbreitet", sagte Kuntz in einer Replik auf massive Vorwürfe des Osnabrücker VfL-Trainers Claus-Dieter Wollitz. Er hatte am Sonntag mit Hinweis auf die für den Rest der Saison reduzierte Stadionmiete des FCK den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung erhoben. Der Traditionsverein solle auf Kosten anderer Vereine mit aller Macht in der Liga gehalten werden.