Koblenzer diffamieren den FCK

  • Es gibt ein Sprichwort: Was interesiert es die Deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt!



    Lasst alle reden wie sie wollen, wir müssen erstmal unsere Punkte holen sonst hilft uns nichts-das andere nehmen wir doch gerne mit, oder? nach dem Motto Mund abwischen und weitermachen.


    :schild: :arbeit: für den Klassenerhalt-dan sagen wir und ganz Deutschland :respekt: :gutgemacht:

  • also was je klar ist dass die einfach nur total nüchtern auf den boden der tatsachen zurückgeholt wurden, für die fans von Koblenz tuts mir leid aber für die verantwortlichen keinen meter,.. hätten sie sich früher überlegen sollen!

  • Leute,die DFL wird sich sicherlich nicht lächerlich machen und irgendwas an dem 8 Punkte Abzug ändern !


    Die Betrüger aus Koblenz sollten eher aufpassen dass nicht alles rauskommt was sie an SCHMUH gedreht haben
    sonst gibt es einen Zwangsabstieg in die Oberliga.


    Das hoffe ich auch, denn lachen sich die Koblenzer ins Fäustchen und andere denken man kann eh alles mit der DFL machen! Braucht nur einen guten Anwalt...!! :aha:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich find die Aufregung der Koblenzer verständlich, aber nicht dass sie gegen uns gerichtet ist. Was kann der FCK denn dafür? Die wollen doch nich allen Ernstes behaupten, dass die DFL den FCK bevorzugt und Koblenz deshalb einfach so 8 Punkte abzieht? Koblenz war trotz dieser 8 Punkte Abzug immer noch 3 Punkte VOR Lautern und hatte mit dem Spiel gegen Paderborn (Tabellenletzter) auch alle Chancen, den Abstand weiter beizubehalten. Dann wäre man jetzt vor Offenbach und Osnabrück. Aber nein, die eigene Unfähigkeit wird jetzt anderen in die Schuhe geschoben. Die sagen immer was von "Wettbewerbsverzerrung" und "das habe nichts mit Sport zu tun". Da frage ich mich, ob das ok ist, wenn man zwei Spieler verpflichtet, das nicht ausreichend der DFL meldet und mit diesen Spielern den Klassenerhalt sichert. Obs jetzt aufgrund der beiden Spieler war oder nicht, auf jeden Fall hat man sich mit nicht erlaubten Mitteln "bereichert" oder wie man es nennen möge. Also wurde hier schon der Wettbewerb verzerrt! Keine Frage, 8 Punkte ist hart und vielleicht auch nicht gerechtfertigt. Aber bevor man Andere beschuldigt, sollte man auf das schauen, was man selbst getan hat. Und nochmal, Koblenz hatte weiterhin (und das haben sie im Moment auch noch) die Möglichkeit, sich selbst aus eigener Kraft zu retten.

  • Das hoffe ich auch, denn lachen sich die Koblenzer ins Fäustchen und andere denken man kann eh alles mit der DFL machen! Braucht nur einen guten Anwalt...!! :aha:


    Die DFL ist aber nur die nächste Instanz. Der Ligaverband-Vorstand köntne die Entscheidung der DFL vielleicht in 2. Instanz auch noch mittragen. Sorgen mache ich mir um die letzte Instanz, das DFB-Schiedsgericht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Moinsen,



    ich bin mal gespannt, wie lange dieses Kasperletheater noch andauert. Die sollen sich ruhig alle um Kopf und Kragen reden, denn was da teilweise an paranoidem Gesabbel an den Tag gelegt wird, kann ja kein klar denkender Mensch ernst nehmen und schadet, wenn überhaupt, denjenigen, die es sagen und nicht uns. Die Jammerlappen der TUS verbocken sich gerade jede Chance auf ein milderes Urteil mit ihrem peinlichen Auftritt. Ich hoffe, die bekommen nochmal 3 Punkte abgezogen wegen Verleumdung anderer Vereine sowie der DFL.


    Dann kommt eines Sonntags noch Feierabendproll Wollitz des Weges lang und führt die ganze Geschichte komplett ad absurdum mit seinen extremst dümmlichen Auftritten bei Premiere und seinem offensichtlichen Versuch "halt irgendwie mit auf den Anti-Lautern-Zug" zu springen :rofl: Das ist schon ganz großes Kino. Trittbrett-fahren für Anfänger. Sechs, setzen, üben! Nun ja, ich nenne es kontra produktiv, aber das schnallen die nicht.


    Unsere Führung macht das (seit langem mal wieder) absolut richtig und hält sich erst einmal vornehm zurück. Da haben die Herren unter SK offensichtlich was dazu gelernt. Taktisch absolut richtig, denn wir haben mit der Sache nichts zu tun und wirklich andere Sorgen. Sollen sich die anderen doch ruhig in die Hosen kacken (denn danach siehts ja aus) und wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, nämlich den Sport.


    Der FCK muss und soll sich erst nach reiflicher Überlegung - oder am besten gar nicht - zu dieser Dreckskampagne äußern, denn nur weil ein paar paranoide Flachpfeiffen irgend etwas behaupten, muss man sich wohl nicht genötigt fühlen, sich dazu zu äußern, denn das wertet diese Hirngespinnste doch nur unnötig auf. Dieses Gejammer ist ein Zeichen absolut blank liegender Nerven und ich finde es fast amüsant, was da teilweise abgeht. Einfach endpeinlich. Das kann ja kein Mensch ernst nehmen, außer so ein paar kleine Checker im Tussen Forum. Ich sach mal so:

    Die sollen ruhig jammern und wir bleiben in der Liga :daumen:

    sàwàddee kráb

  • Also, ueber KO kann ich nur noch laecheln. klar ist es fuer die mannschaft eine schlimme sache, weil sie ja sportlich den klassenerhalt bereits in der tasche hatten. aber es ist nun mal fakt, dass die vereinsfuehrung mist gebaut hat, ob das jetzt der entlassene graesner ist oder sonstwer. der verein hat was falsch gemacht und muss dafuer noch diese saison bestraft werden. punkt aus. ich denke mal, es wurden gerade acht punkte, damit die tus immer noch sportlich die moeglichkeit hat, sich zu retten.


    und so, wie sich mir der sachverhalt darstellt, haette ko wohl keine lizenz bekommen, haette die dfl von den 2 mios gewusst, die in die beiden betroffenen spieler investiert wurden. die tus konnte doch darum ploetzlich keine spielergelder mehr zahlen, ergo sind sie wirtschaftlich gar nicht in der lage gewesen, in der 2. liga zu spielen.


    dieses gejammer und geschimpfe, wir haetten damit was zu tun ist ja nun mehr als laecherlich. da reg ich mich gar nicht drueber auf. im gegenteil, da lach doch ueber.


    allerdings wird es fuer unseren ruf doch besser sein, wenn wir osnabrueck, offenbach oder sogar augsburg einfangen koennen. sonst wird uns immer und ewig ans bein gehaengt, nur wegen des koblenzer punktabzugs dringeblieben zu sein.... gut, das ist jetzt nicht sooo schlimm, lieber bleib ich drin mit diesem dummen gesabbel anderer leute als nett und brav abzusteigen. aber wenn es sich verhindern laesst..... :bier:

  • Für mich ist es verständlich das man in Koblenz sauer ist, aber warum ist man in Koblenz sauer auf den FCK. Was hat der FCK damit zu tun das der GF in Koblenz vergisst, aber eher bewusst vergisst, die Verträge der DFL vorzulegen ?, ja was kann da der FCK dafür, oder sollte Glässner etwa ein FCK-Fan sein ?. Koblenz, wer kennt schon TUS Koblenz bis vor 3-4 Jahren dümpelten die noch in der Oberliga rum und nur mit Geldgebern, allen voran die Rhein-Zeitung, wurde man zum Profiverein und jetzt gehen diese Looser hin und bemängeln das uns unsere Geldgeber in einer prkären Situation finanziell helfen. Ich fass es nicht. Der neue GF Herr Loos sprach sich gestern bei Flutlicht klar gegen eine Verschwörungstheorie aus .Und dann kommt der "Penner" und stets asozal wirkende Trainer von Osnabrück Wollitz daher und haut in die gleiche Kerbe wie die Fans der Tus. Bei den Fans möchte ich dies noch akzeptieren aber von einem Angestellten eines Vereins halte ich dies für sehr bedenklich hier wäre seitens der DFL ein Einschreiten angesagt. Gleichwohl bemängelt Herr Wollitz das die Stadt KL dem Verein die Stadionmiete senkt, was bitteschön geht das Herrn Wollitz an, aber wie gesagt der hat ein solches Spatzenhirn davon konnten wir uns ja schon in seiner aktiven Zeit in KL überzeugen. Natürlich fühlt man sich in Koblenz um den Lohn ihrer Arbeit betrogen, ich möchte nicht wissen was bei uns los wäre wenn dies uns passiert wäre, aber wir können`s nicht ändern und ich bin mir zu 100% sicher das selbst die letzte Instanz an dem Urteil nichts mehr ändert dafür waren die Verleumdungsgerüchte seitens der Koblenzer zu drastisch gestrickt.
    Als FCK-Verantwortlicher würde ich hier eine Unterlassungsklage gegen Leute richten die behaupten die DFL wolle den FCK in Liga 2 halten das kann und darf man nicht auf sich sitzen lassen.
    Man solle sich mal in Koblenz und Osnabrück vor Augen halten wieviele unberechtigte gelb-rote Karten der FCK bekommen hat und wieviele Spiele seitens der Schiedsrichter gegen den FCK entschieden wurden, aktuell muss man sich nur die Szene vom vergangenen Freitag gegen Aachen vor Augen halten als J. Simpson im Strafraum gefoult wurde, würde die Wollitz und Koblenzfans-Theorie stimmen dann hätte der FCK einige Elfmeter bekommen müssen und hätte sicherlich erheblich mehr Punkte auf dem Konto.
    Ich wünsche mir nur eins, der FCK sollte möglichst soviele Punkte sammeln das uns der 8 Punkteabzug von Koblenz am A... vorbeigeht und die Rhein-Moselstädter zusammen mit Osnabrück absteigen.
    Ich warte darauf das jemand noch sagt das Augsburg und Aachen seitens der DFL aufgefordert wurden die Punkte in KL zu lassen, oder das der FCK durch den Punkteabzug neue Motivation geschöpft hat , da lach ich mir den A.... ab , wie Trainer Doll sagte.

  • Auf dieses dumme Geschwätz von der Tus zu antworten oder sich länger damit zu befassen, ist die Zeit nicht wert !
    Die suchen für Ihre Scheisse die sie selbst verzapft haben einen Schuldigen und wer passt da am besten wie wir.
    Da kann man zweifelos von übler Nachrede sprechen, na ja, man sollte so eine Party, von wegen "Klassenerhalt geschafft" erst zum Schluss feiern, wenn es wirklich feststeht!
    Dumm gelaufen TUS ! :lachen:
    Man sollte die einfach nur Ignorieren, vielleicht verschwinden die ja gänzlich von der Bildfläche, wenn Sie Absteigen und keine Lizens für die 3.Liga bekommen.
    Die tun mir einfach nur Leid mit diesen dümmlichen Parolen gegen uns und gegen die DFL.
    Mal sehen wie der Einspruch den sie einlegen ausgeht, wenn sie dieses weitertreiben gibts hoffentlich 3 Punkte Nachschlag !