Wiese zu Manchester United ?

  • Grins.


    Wenn es einen Torwart gibt, der meilenweit von van der Saars Spielsystem entfernt ist, dann ist das Wiese. Der Holländer ist doch das Synonym für einen spielenden Torwart - das kann man nun selbst bei wohlwollender Betrachtung über den Klopper Wiese nun nicht behaupten.


    Ich würde es Wiese aber gönnen. Kohle für Bremen und dann endlich mal einen Torwart, mit dem man dann auch mal wieder den Titel angreifen kann - ich befürchte aber, dass Wiese auch weiterhin sich durch die Saison patzt und mehr Punkte verliert als gewinnt.

  • Also ich glaube ManU kann sich da schon einen besseren Torwart leisten als den Wiese. Er ist zwar gut, aber ich glaube für die Ansprüche von ManU ist er nicht gut genug.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • denke auch , ..das wiese nicht der schlechteste ist aber für MANU reicht es nichts !!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Hm. Wieso wollen die denn grade den Wiese? Ein Verein von dem Format kann sich doch ganz andere Kaliber leisten. Schon wenn man sich die deutschen Torhüter anschaut gibt es 3-4 bessere Kandidaten.

  • Ich halte ihn ganz klar für stark genug. Er hat die nötige Klasse um es zu packen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hm. Wieso wollen die denn grade den Wiese? Ein Verein von dem Format kann sich doch ganz andere Kaliber leisten. Schon wenn man sich die deutschen Torhüter anschaut gibt es 3-4 bessere Kandidaten.


    So lange es nicht unser Sippel ist :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -