31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• also mein Verstand sagt mir, das es wahrschenlich ein Unentschieden wird. aber wenn sie so spielen, wie gege Aachen, dann klappts. Hoffen tu ich natürlich auch auf einen Sieg. (Tipp 1:1) wenn wir natürlich gewinne, können wir singe: Kloppo nach Dortmubd, wir singen Kloppo nach Dortmund...., weil wenn wir gewine steigt meiner Ansicht nach Mainz nicht auf.

Weiß eigentlich was mit Iacob ist? Der sollte doch 6-8 Wochen wieder fit sein.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Du hast so Recht. Vor 5 Jahren hat sich hier in Mainz kein Schwein für die 05er interressiert, wenn Klopp weg ist und der Verein wieder im Mittelmaß der 2. Liga versinkt werden in Mainz plötzlich wieder die FCK Aufkleber an den Autos auftauchen. Wie früher. Wär schön wenn der FCK hilft den 05er Wahn hier zu beenden. Daumen drücken.

Träumt weiter :gaehn:

• Ich keine, da wir gegen Aachen 2:1 gewonnen haben. :P

Aber wir brauchen das ja nicht so eng zu sehen. :)

Er wollte bestimmt auf die Anfangsbuchstaben hinaus ^^ Bremen und Bielefeld sowie Augsburg und Aachen ;)

Eigentlich woltle ich auf beides Raus. Da habe ich wohl vor lauter Euphorie das Gegentor gegen Aachen verschwitzt :rolleyes::whistling:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• und haben in letzter Zeit auch öfters verloren.
    Ich tipp´ einfach mal ein 1 : 3 für Lautern :P :schild:

Und was ist mit dem 6:1 Kantersieg gegen Paderborn und dem Auswärtssieg in Osnabrück??? Die 05er sind sehr heimstark, deshalb wird es äußerst schwer dort was zu holen. Ausschlaggebend könnte sein, saß es ein Derby ist und deshalb jeder eine 50:50-Chance hat. Ich hoffe natürlich sehr, daß wir trotzdem was holen. Nach diesem Spiel können sie dann die nötigen Punkte für den Aufstieg einfahren. ;) Ich wünsche ihnen den Aufstieg, lieber als dem FC. :rolleyes:

duke :schild:

• Hoffe auf einen Sieg :schild:
    Aber ich bin nicht so Anti Mainz eingestellt wie die meisten hier und zu sehr Pfälzer als das ich mir nicht wenigstens EINEN Pfälzer Verein in der ersten Liga wünsche !!!!!!!!!!!!

Wenigstens bis der :schild: wieder oben ist :schal:

• Moin,

ich hoffe auf ein Sieg für Lautern! Also tippe ich einfach mal ein 0:2 :thumbup: !

Viel Glück für den Klassenerhalt!!!!

• Na wenn schon die Fans aus Bremen und Frankfurt auf uns tippen sollten die doch nicht enttäuscht werden. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich tippe auf ein 1:0 für uns. Die letzten 2 Spiele waren nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch wieder so wie ich mir unseren

vorstelle.

Am letzten Spieltag nur 1 Punkt vor Offenbach und Osnabrück reicht und wir können im Heimspiel gegen Köln nur noch

feiern.

Das sollte das Ziel sein.