31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

  • also ich habe mal auf einen auswärtssieg getippt!!


    is einfach son gefühl und auch wegen der 2siege in folge bin ich sehr optimistich!!


    vielleicht fahr ich mit meinem bruder am dienstag nach lautern obwohl ich am mittwoch schule hab und 3stunden fahrzeit bis nach kl habe....


    aber so wies aussieht dann wir das stadion für mitten in der woche sehr sehr voll sein..die süd ist schon sehr gefüllt!und da sind ja auch noch ein paar tage bis zum spiel!


    und für heute abend heißts:AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :bier: :arbeit:

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • FC Kaiserslautern, wir singen und tanzen auf jedem fussballplatz, ein schuss, ein tor die lautrer!



    derbysieg!!! :schal: :jubel: :schal:

  • Noch 25min FCK, FCK, FCK


    los Jungs Ihr schaft das, Daumendrück :schild: :schal:

  • Hi!


    ich sitze gerade hieer in den Staaten und habe leider keine möglichkeit, dass Spiel live zu sehen.


    Es gab mal die Möglichkeit bei bwin Schweiz Spiele live zu sehen..? das geht anscheinend nicht mehr.. :(


    an allezu Hause gebliebenen und nicht Premiere Abonnenten:


    Wie verfolgt ihr das spiel? welchen Live Ticker oder sonstiges Zeug benutzt ihr?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bin schon nervös :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:


    #


    immer wieder das dumme gebabel das koblenz unser rettungsring sein sollte, die dummbabler

  • der einzige rettungsring ist unser eigenes Spiel


    Los gehts:


    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!

  • dummerweise reden die moderatoren so einen dünnschiss