31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK
-
-
Dumm gelaufen. Egal, am Sonntag verliert Offenbach und Osnabrück hat ohnehin das schwerste Restprogramm. Wir holen die noch.
-
Das Pauli Spiel wird noch schwieriger. Jetzt erstmal auf Gladach gegen den OFC hoffen und dann sehen wir weiter.
-
ohhhh mein gott....
-
junge junge, der sippel den hät ich mit ner zigarette in der linken und nem stubbi in der Rechten Hand gehalten, so gehn die die Punkte flöten, gut das nix passiert is eigentlich weil Osna net gewonnen hat der Punkt für die is ja net so wichtig da wir eh das bessere Torverhältnis haben ob 2 oder 3 Punkte is da fast egal
-
Hackt nun bitte nicht zu sehr auf Sippel ein! Klar ist es scheiße gelaufen, aber der Junge hat 90 min sein bestes gegeben. Es hat am Schluss nicht gereicht - aber wir brauchen den Mann im Dienstag!! Der macht sich nun wahrscheinlich schon selbst genug Vorwürfe, da heißt es von nun von "aussen" aufbauen!
-
scheiss Pappnasen ! hart und bitter, egal ! wir gewinn die letzten drei Spiele mit DIESER Einstellung...Sippel werfe ich nichts vor, der Kerl ist erst 20, Mund abbutze und weiter gehts !!
Und Offenbach und Osna haben das schwerere Restprogramm, ich bin daher überzeugt: wir schaffen das noch !!!
-
1 Punkt wäre sooo wichtig gewesen. Über dem Strich stehen und aus eigener Kraft den Abstieg vermeiden.
In der 90. Minute ist ein Schlag ins Genick.Das wir in Mainz verlieren können wusste jeder, aber doch nicht so.
Naja, ich hoffe unsere Jungs haben jetzt richtig Frust und machen die nächsten 3 Gegner fertig!
Auf gehts Lautern! Jetzt erste recht!
-
Schade schade.
Mandjeck wird eingewechslt und begeht gleich das Foul und Sippel hält Tiefschlaf
Gut gekämpft, denke können zufrieden sein mit der Leistung. Wenn sie sich nicht unterkriegen lassen durch dieses blöde Tor, wird die Mannschft die restlichen Spiele gut überstehen.
St. Pauli wird niedergekämpft, Jena ist sowieso abgestiegen und ihre heute Leistung war auch nicht gerade souverän. Köln wird nochmal der Hammer
-
mein gott hört mal auf, auf dem sippel rumzuhauen,
ohne den wären wir schon unten.