31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • klar er hat ein paar Punkte gerettet aber sorry Macho hätte das auch getan und hätte nicht so viele Patzer.
    Klar war Mainz besser, aber hätte jeder seinen job gemacht wäre es heute 1.1 ausgegangen.

Wie ihr immer sagt wir haben noch wichtige Spiele.
    man man, dieses Spiel und der eine Punkt waren genausowichtig wie die restlichen Spiele.

• Wir haben nicht hinten ein Problem, sondern vorne. Das sollten auch die letzten Schwachköppe merken, die auf Sippel draufhauen.

Ach jetzt ist ma also ein Schwachkopp wenn man jemand zu recht kritisiert, sehr interessant, Gehts noch?

• Selten war ich so stolz nach einer Niederlage !
    Gefightet bis zum Umfallen das ist eben der wahre FCK, Super, ich bin von der Leistung der Mannschaft mehr als überrascht und hochzufrieden lediglich der Freitsoß, der absolut keiner war, brach und das Genick. Ich wette die Mainzer hätten noch 30 Minuten rumgurken können und hätten uns aus dem Spiel heraus kein Tor erzielt.
    Kopf hoch T. Sippel das ist schon anderen passiert aus solchen Fehlern lernt man und an die Phantasten die jetzt hier Sippel niedermachen zu denen sag ich nur eins habt ihr sie noch alle ? .................
    Weiter so FCK dann ist der Klassenverbleib keine Frage.

• Hast du auch noch 'ne andre Platte drauf AC84? Du nervst so langsam. Du hast deine Meinung jetzt 5 Mal gesagt und das sollte reichen :autsch:

sàwàddee kráb

• Ich ziehe mich jetzt zurück!
    Ich tue mir das nicht an, wie hier wieder alles schlecht gemacht wird!

Die Fähnchen drehen sich wieder, trotz Windstille!

Schönes Wochenende!

• Kritik ist ok, aber nicht zu schwätzen, Sippel ist Schuld an dem oder anderen Punkten. Na ja, dann fällt es ihm leichter trotz Vertrag (mit Ausstiegsklausel) in drei Spielen den Verein zu verlassen.
    Tolle Fans. :thumbup: :ironie:

• hätte ich nicht schon Karten würde ich nicht hin gehen.
    Wenn ne Mannschaft kämpft und alles gibt sehe ich es auch trotz Niederlagen die Mannschaft zu unterstützen. Wenn man aber da die Punkte herschenkt sehe ich dass nicht ein

• hätte ich nicht schon Karten würde ich nicht hin gehen.
    Wenn ne Mannschaft kämpft und alles gibt sehe ich es auch trotz Niederlagen die Mannschaft zu unterstützen. Wenn man aber da die Punkte herschenkt sehe ich dass nicht ein

Dann gib sie wieder zurück. :arbeit: